Judith Kusel: Alles verändert sich jetzt so schnell …

und es gibt jetzt einen gewaltigen Aufwärtsschub, der sich auf alle von uns auswirkt, in irgendeiner Form oder Weise.

Am besten ist es, ganz in der Gegenwart zu bleiben und zu erlauben, dass sich alles so entfaltet, wie es soll. Alles ist auf dem richtigen Weg, auch wenn wir noch nicht vorhersehen können, wie unsere Zukunft aussehen wird, während wir aufsteigen. 

Wir bekommen einen flüchtigen Eindruck davon, aber in Wahrheit ist der einzig wahre Moment des Lebens im Hier und Jetzt.

Es bedeutet, ganz im Zentrum zu bleiben und im Herzen und in der Seele verankert zu sein, die Göttlichkeit im Innern zu umarmen, und ich stelle fest, dass jeder Tag seinen eigenen Segen, sein eigenes Wunder, seine eigenen Einsichten und Visionen und Offenbarungen hat. 

Mehr als das: Freude, Liebe und Schönheit.  Ich nehme mir einfach Momente, um alles einzuatmen und Dankbarkeit fließen zu lassen.

Alles, was jetzt geschieht, ist ein göttliches Geschenk der Liebe.

Ihr seid ein Geschenk der Liebe, das sich entfaltet, während ihr in die Neue Erde aufsteigt.

Danke, dass ihr dieses Geschenk der Liebe seid.

Mehr als das, jeder einzelne Tag bringt seine eigenen Geschenke der Liebe: – es liegt an uns, diese Geschenke zu öffnen und dankbar für das Wunder des Aufstiegs zu sein. Es ist in der Tat ein Wunder: die Verklärung von einer Dichte in eine viel höhere, von einer Dimension in eine andere, und mehr als das, von einer Art von Physikalität in eine andere!

Ihr seid nicht nur ein Geschenk der Liebe, sondern ein Wunder in der Entfaltung!

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0b7ZN5f8ViodMsbwJeKJ7Use1mRrkdUbm5QZJDusCDmAVj5KwAaF8faLqWJJRbLYXl&id=100000638660392&sfnsn=scwspmo

Judith Kusel
http://www.judithkusel.com
Foto: Mario Duguay