Sherri Smith/A Girl In The Universe: Mehrere CMEs, Sonnenstürme in den oberen Sphärenschichten, KP 7-Ereignisse. 19.08.2022

DAS WIRD EIN TAG FÜR DIE REKORDBÜCHER!

Die Sonneneruptionen sind in der letzten Woche links und rechts aus der Sonne herausgeschossen worden.

Dabei werden auch koronale Massenauswürfe (CMEs) freigesetzt.

Dies geschieht so häufig, dass wir allmählich damit bombardiert werden.

Heute wissen wir, dass mindestens 2 CMEs auf uns zukommen, aber es besteht eine geringe Chance, dass es bis zu FÜNF sein könnten.

Wenn alles zum richtigen Zeitpunkt und mit der richtigen Frequenz eintrifft, könnten wir einen großen energetischen Tag erleben, wie wir ihn noch NIE zuvor erlebt haben.

Das ist nichts, wovor man Angst haben muss, sondern eine FASZINIERENDE Erfahrung für unseren Aufstieg.

Ich kann nicht genug betonen, wie wichtig es heute ist, auf dein inneres Wissen zu hören.

Diese Energien und Gefühle werden dich auf die bestmögliche Weise durch den heutigen Tag führen.

Dein Geistteam ist bei dir, auch wenn du es nicht siehst, es wird dich durch die heutigen massiven und erstaunlichen Upgrades führen.

Vertraue auf dich. Vertraue auf diese erstaunliche Zeit.

All das geschieht FÜR dich und wegen dir.

Die Zeit des Lichts ist da, ihr erstaunlichen & überaus tapferen/mutigen Vorausgehenden.

Lasst uns unser Licht hochhalten und gemeinsam voranschreiten.

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

https://www.facebook.com/aGirlintheUniverse

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

https://www.esistallesda.de/?s=a+girl+in+the+universe