Shoin: Versäumt es nicht, die Aufgabe, die wir euch (ihr euch selbst) gestellt habt, zu Ende zu bringen.

Es ist not-wendig (Not wendend), dass ihr unsere Worte versteht.

Botschaft von St Germain

Liebe Brüder und Schwestern, gemeinsam in einem Herzen, führt uns das Licht.
Ich bin glücklich zu wissen, dass ihr euch nach und nach in die Reihen derer einreiht, die bereits die Energie der Absoluten Liebe teilen. Ich komme und bringe euch Grüße von den Hierarchien der Großen Weißen Universellen Bruderschaft.

Mut, Brüder und Schwestern, ihr kommt dem Feuer und unserem geliebten Jeschua, Jesus Christus, Sananda oder Emmanuel immer näher, wie ihr wollt, denn alles ist eine Essenz, diese heilige Flamme will, dass dieses Feuer sich entzündet und über die gesamte Oberfläche der Erde wandert.

Es ist das Licht, es ist die absolute Liebe, es ist das Verzeihen von euch selbst und von allem und jedem, dass ihr die so erträumte Freiheit finden werdet. Alles ist im Gange, und diejenigen, die Augen haben, um zu sehen, können bereits den Sieg des Großen Lichts feiern, ihre Herzen sind bereits im Frieden, und innerlich fahren sie mit der notwendigen Reinigung fort, bis der transparente Kristall das Kommando über ihr Leben übernimmt.

Der Schrei, der aus euren Herzen kommt, wird von allen Kosmischen Strahlen und allen Aufgestiegenen gehört. Achtet auf unsere Worte, wir können und sollen das Kreuz nicht von eurem Rücken nehmen:
Ihr seht, sie stellen die Flügel der Befreiung dar. Weint, aber mit Freude, denn jedem auf der Erde oder im Jenseits wird geholfen, er wird geführt und begleitet, bis er in den Kolonien der vielen Wohnstätten im Haus des Vollkommenen Paares, unserem Gott-Vater-Gott-Mutter, ankommt, und glaubt mir, es gibt keine Ungerechtigkeit bei dieser Auswahl, es gibt Liebe und Barmherzigkeit.

Unsere geliebte Portia, Nada, Magdalena, Kuan Yin, Amethyst und andere Wesen der Barmherzigkeit arbeiten gemeinsam in der gleichen Absicht daran, die negativen Energien aufzulösen, die in euren Köpfen eine Dornenkrone aufgesetzt haben.

Ich bitte euch: helft uns, euch zu helfen, haltet keine negativen Gefühle mehr fest, denn alles, was gegen die Absolute Liebe schwingt, stellt Zellen dar, die euch gefangen halten. Befreit euch, seid frei, und ich sage, dass es sich lohnt, dass es wunderbar ist, frei zu sein, das ist das Geschenk des vollkommenen Paares an uns alle.

Wenn ihr den Weg aus dem neuen Leben finden wollt, seid euch sicher, dass wir euch das Passwort bereits gegeben haben.

Liebe, Liebe ohne Vorbehalte, ohne zu hinterfragen, Liebe, weil wir alle Absolute Liebe sind und nur das. In der Liebe gibt es Heilung, gibt es Freiheit, gibt es eine neue Sonne, eine neue Erde, einen neuen Mann, eine neue Frau.

Ihr Lieben, ihr Geliebten von Saint Germain, wir sind am Ende dieses Kampfes angelangt. Wer es nicht schafft, diese einfache Aufgabe zu erfüllen, wird in das Netz der Reinkarnation zurückgeschickt und muss mit denselben Menschen, Situationen und Lernprozessen wieder von vorne beginnen.

Ich bitte euch, meine Lieben, zu uns zu kommen und alles loszulassen, lasst die Menschen los, diejenigen, die sagen, dass sie lieben, und diejenigen, die es nicht tun, lasst die Götzen los, lasst all die Illusionen los, die in euren Körpern stecken, lasst alle unreinen Gefühle los und übergebt alles dem Vollkommenen Paar, Es wird wissen, wie man mit jeder Situation umgeht.

Ich bin der „Ich Bin“, ich gebe euch meine ganze Liebe, mein ganzes Herz und die ganze Reinheit, die ihr in der absoluten Liebe habt, denn das ist das Beste, was ich besitze, tut dasselbe.

Kommt, folgt dem Stern von Bethlehem und er wird euch zum Neuen Jerusalem führen.

Die Zeit ist kurz, und wir können nicht länger als nötig warten. Die Erdachse ist in Bewegung, und die Tage sind kurz. Dankbarkeit gegenüber den lieben Arbeitern der letzten Stunde, Dankbarkeit gegenüber allen Lesern, ihr könnt euch bereits als erlöst betrachten, aber hört nicht auf, die Aufgabe zu beenden, die wir euch gestellt haben, es ist notwendig, dass ihr unsere Worte versteht.

Dankbarkeit, ewige Dankbarkeit!
Es ist getan, es ist geschrieben, es ist besiegelt, es ist vollbracht. Glückliche innere Reise, glückliche Wiedergeburt!

Von Edna Shoin gechannelte Botschaften von den Hierarchien des Lichts für diese Zeiten

Originalbeitrag: https://ednashoin.home.blog/2022/08/20/nao-deixem-de-terminar-a-tarefa-que-lhes-passamos-e-necessario-que-entendam-nossas-palavras/

Übersetzung: https://zadkielorden.blogspot.com/2022/08/versaumt-es-nicht-die-aufgabe-die-wir.html?fbclid=IwAR2rnJw4fEFIpOuu4zvibJkloOGjdhpeC1NAZC6KmF2xuW3cw2gFGxeACk8