Soheila: Meine Art von Spiritualität: 22.08.2022

Meine Art von Spiritualität ist die Art, die keinen Namen braucht.

Sie hält sich an keine Regeln und passt in keine Form.

Sie ist so einzigartig wie ein Abendstern und so fließend wie der Morgennebel.

Meine Art von Spiritualität entspringt nicht den Seiten eines Buches, sondern steigt aus den Tiefen meiner Seele auf.

Meine heiligen Schriften sind in den Flussläufen geschrieben und meine Lieblingslieder werden vom Wind geflüstert.

Der Wald ist meine Kirche und mein Körper ist mein heiliger Tempel.

Meine Lieblingslehrer sind die Vögel und die Bäume, und zu meinen Führern gehören die Sonne, der Mond und die Sterne.

Meine Art von Spiritualität ehrt alle Propheten und respektiert alle Heiligen; und sie erkennt die Wahrheit an, egal wie sie aussieht.

Ich verbringe Zeit mit Buddha und spreche mit Christus.

Ich diene der Liebe und gehorche meinem Herzen.

Ich verneige mich vor der Mutter Erde, der Schönheit, dem Licht und dem Vater Himmel; und ich denke, dass Anbetung bedeutet, Gedichte zu schreiben, Blumen zu pflanzen und Liebe zu sein.

Meine Art von Spiritualität ist die Art, die alles Leben respektiert und das Bewusstsein in allen Dingen erkennt.

Es geht darum, Menschen, Tiere, den Himmel und die Meere gleichzeitig und gleichermaßen zu ehren.

Ich spreche mit den Tieren und umarme manchmal die Bäume.

Ich verneige mich vor Bergen und Flüssen, gehe und wehe mit der Brise und spreche direkt mit der Sonne.

Meine Art von Spiritualität ist die, die tief eintaucht.

Ich sehe die Farben der Menschen und höre ihre Schwingungen. Ich fühle, was andere fühlen.

Ich weiß, was du mir sagen willst, auch wenn du keine Worte hast.

Ich glaube an die heilende Berührung und die Kraft der bedingungslosen Liebe; und ich sehe das Göttliche in allem.

Bei meiner Art von Spiritualität geht es darum, so frei wie die Vögel, so geerdet wie die Bäume und so ehrlich wie das klare blaue Meer zu sein.

Mein Himmel ist hier auf der Erde, aber auch meine Hölle.

Die Einflüsterungen meines Geistes sind mein Pastor, Priester und Kleriker, und mein Erlöser steht im Spiegel und schaut mich an.

Ich vertraue auf die göttliche Synchronizität, bin in der Liebe geläutert und in meinen eigenen Tränen getauft worden.

Meine Art von Spiritualität steht nicht im Widerspruch zu deiner, was auch immer das sein mag.

Ich liebe deinen Geist. Ich respektiere deine Wahrheit.

Ich sehe das Licht, das hinter deinen Augen leuchtet, und ich habe Ehrfurcht vor der Schönheit, die du in dir trägst.

Ich werde dein Lehrer sein, wenn du der meine bist.

Meine Art von Spiritualität ist die Art, die andere vielleicht nicht immer verstehen, aber sie führt mich zur Wahrheit, so sicher wie die Flüsse ins Meer fließen.

Das Einzige, was wirklich zählt, ist, dass meine Art von Spiritualität genau das ist, was ich brauche.

Meine Art von Spiritualität ist die, die für mich richtig ist.

©2017 Cristen Rodgers

https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de