Brenda Hoffman: Wer möchtest du heute sein? 29.08.2022

Liebes,

Gestehe dir das Recht zu, einfach zu sein – nicht im Zorn oder im Scherz, sondern in der Realität.

Die meisten von euch, die diese Nachricht lesen, haben sich jahrzehntelang, ja sogar seit Äonen, so gut vor anderen versteckt, dass sie nicht mehr wissen, wer oder was sie sind. Deshalb gestehst du anderen das Recht zu, laut, aggressiv, wütend oder verbal lautstark zu sein oder irgendetwas zu tun, das ihr Recht verkündet. Im Gegenzug magst du vielleicht deine Besorgnis über ihre Worte oder Handlungen äußern, aber nicht dein inneres Recht, zu sein.

Wir, die Universen, wenden uns nicht an dein Bedürfnis, zu protestieren oder dein inneres Recht zu kommunizieren, sondern an dich, dieses innere Recht zu leben. Hast du das Bedürfnis, deine Bedenken zu äußern? Dann tu es. Willst du dein Leben so leben, wie es deinen Bedürfnissen entspricht? Dann tu es. Hast du das Gefühl, dass du dieses oder jenes tun oder sagen musst, weil andere es von dir erwarten? Dann überdenke dein Handeln und Denken.

Dieses Thema wurde bereits mehrfach besprochen, denn es ist an der Zeit, dass du das „Sollen“ und „Müssen“ ablegst – und überdenkst und nachspürst: „Wer bist du?

Wenn du dich weiter in dein neues Wesen hineinbewegst, werden die Teile, die sich in dir nicht mehr richtig anfühlen, mehr Stress und Angst erzeugen. Denn du wirst schnell zu einem fein abgestimmten Instrument in einer neuen Welt.

Die äußere Welt existiert für dich nicht mehr. Egal, wie sehr du die Gewissheit vermisst, wer du einmal warst, diesen Ort gibt es nicht mehr.

Vielleicht glaubst du, dass du zwischen deiner neuen und deiner alten Welt hin und her springen kannst. Dass du dich verstellen kannst, ohne dir oder anderen zu schaden.

Du kannst dich nicht länger verstellen. Denn wenn du das tust, wird dein Inneres erschüttert und bebt. Auch wenn dir dieser letzte Gedanke seltsam vorkommt, so ist er doch deine aktuelle Wahrheit.

Wenn die Erdstrukturen erschüttert werden, beginnt die Erde zu beben. Wenn alle eins sind und du dabei geholfen hast, die Erde über 3D hinaus zu verschieben, dann hast du einige der gleichen physischen Eigenschaften wie die Erde. Auch wenn diese Erklärung den meisten weit hergeholt erscheint, möchten wir, dass du verstehst, wie dramatisch deine Versuche sind, zu dem zurückzukehren, was du als „normal“ in 3D ansiehst. Dieser Teil deines Lebens ist vorbei, so wie du auch nicht mehr das Bedürfnis hast, auf einem Beißring für ein zahnendes Kleinkind zu kauen. Es gibt nichts, zu dem du zurückkehren oder das du ansprechen könntest.

Dein 3D-Leben ist vorbei.

Viele von euch sagen, dass ihr gerne mit eurer 3D-Familie und euren Freunden interagiert. Dass es dir persönlich leicht fällt, zwischen den Dimensionen zu springen – auch in 3D. Auch wenn es dir möglich ist, zwischen den Dimensionen zu springen, kannst du keinen Anker mehr werfen = keine 3D-Heimatbasis mehr wählen.

Wer bist du? Nicht, wer du warst? Oder wer wirst du einmal sein? Sondern wer bist du jetzt? So zu tun, als wärst du jemand aus deiner Vergangenheit oder deiner unbestimmten Zukunft, ist unehrlich. Und wenn du vorgibst, aus deiner Vergangenheit oder Zukunft zu sein, wirst du innerlich erbeben.

Du hast schon genug zu verarbeiten, ohne zu versuchen, jemand zu sein, der du nicht bist. Du kannst nicht vorgeben, ein 3D-Wesen oder ein zukünftiges Wesen zu sein, genauso wenig wie ein 3D-Teenager erfolgreich vorgeben kann, ein Kleinkind oder ein reifer Erwachsener zu sein. Diese Spiele sind vorbei. Du bist, wer du bist. Und du weißt, wie du dich jetzt wohlfühlst – nicht morgen oder gestern, sondern jetzt.

In den nächsten Wochen wirst du viele innere Veränderungen durchmachen, die dich in die Richtung führen werden, die zu diesem Zeitpunkt am besten zu dir passt. Wenn du deinen inneren Impulsen und Hinweisen folgst, wirst du die nächsten Wochen mit Bravour meistern. Wenn du so tust, als wärst du jemand, der du schon warst oder noch nicht bist, wirst du innerlich beben. Du bist genau am richtigen Ort und zur richtigen Zeit. Lass dir das für den Moment genügen. Du wirst die Fähigkeiten, die du brauchst, auf deine eigene Weise erlangen.

Wer bist du heute? Nicht gestern. Und nicht morgen. Aber wer bist du heute?

In 3D hast du einen richtigen Weg eingeschlagen, dem du versucht hast zu folgen. Und wenn du von dieser Route abgewichen bist, hast du versucht, so schnell wie möglich zu ihr zurückzukehren. Eine Lebenskarte, die du in einem relativ jungen Alter erstellt hast.

Du bist ein neues Wesen in einer neuen Welt und hast keine konkreten Ziele. In gewisser Weise bist du ein universelles Kleinkind, das ein neues Leben erschafft, aber noch keine Lebensziele hat, die über das hinausgehen, was jetzt geschieht. Du bist neu. Die Welt ist neu. Es gibt keine Erwartungen von den Universen oder in dir selbst, was du in diesem Moment brauchst.

Höre auf, eine konkrete Zukunft zu formulieren, wenn diese Zukunft täglich neu erschaffen wird. Es gibt keine anderen Ziele, als herauszufinden, wie du dein neues Leben in einer neuen Welt am besten leben kannst – Tag für Tag. Erlaube diesem kontraintuitiven Konzept, dein Wesen zu durchdringen. Es gibt nichts mehr, was du planen oder projizieren müsstest – du genießt einfach nur dein Dasein, Tag für Tag.

So sei es.

Und so ist es.

Amen.

Brenda

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2022, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2022/08/29/who-do-you-want-to-be-today/]

Alle Übersetzungen von Brenda: https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

Brenda ist von Geburt an intuitiv und hat ihre Channeling-Fähigkeiten mit ihrem international beachteten Buch „A Glimpse of Your Future“ (Ein Blick in die Zukunft) formalisiert. Dieser prophetische Klassiker beschreibt ihre Rolle in diesem Übergang und beantwortet Fragen wie die, warum die Baby-Boomer maßgeblich an der Einführung des Neuen Zeitalters beteiligt waren und wie die Erde im Jahr 4000 aussehen wird.

Bevor sie und ihr Mann sich aus dem Berufsleben zurückzogen und nach South Carolina, USA, zogen, war Brenda in den Bereichen Unternehmensmarketing, Unternehmensführung und soziale Dienste tätig. Sie hat einen Master of Science in Soziologie. Es ist ihr eine große Freude, ihre Erkenntnisse in Brenda’s Blog – ihrem wöchentlichen, gechannelten Blog – und in Creation Energies – der 15-minütigen, gechannelten Sendung für BlogTalkRadio.com – weiterzugeben. Beide kostenlosen wöchentlichen Kanäle sind auf ihrer Website zu finden: www.LifeTapestryCreations.com.

Brenda war Ehrengast in zahlreichen Radio- und Fernseh-Talkshows; eine New Age-Kolumnistin für den Twin Cities Reader; das Hauptthema des Minneapolis Star Tribune Sunday Magazine; und sie ist eine öffentliche Rednerin/Channelerin. Brendas Rolle in diesem wundersamen Übergang besteht darin, uns dabei zu helfen, jene Glaubenssätze aufzugeben, die uns einschränken, während wir unseren „Werkzeugkasten für Lichtarbeiter und die Erschaffung einer neuen Erde herunterladen“.