Daniel Scranton: Stehe in deiner Kraft & Macht und tue dies. 01.09.2022

∞ Der 9D Arkturianische Rat, gechannelt von Daniel Scranton

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind sehr vertraut mit den Gedanken und Denkmustern der Menschheit. Wir sind auch sehr vertraut mit den dort vorherrschenden Überzeugungen, Glaubenssystemen, die sozusagen gegen den Strich gehen. Wir freuen uns sehr, wenn jemand auf der Erde die Verantwortung darüber übernimmt, was er energetisch ausstrahlt und woran er glaubt. Wir sind begeistert zu sehen, wie viele erwachte Menschen sich von der Norm gelöst haben, und doch laden wir dich ein, noch weiter zu gehen. Geh über das hinaus, woran du im Moment zu glauben bereit bist, und ändere deine Gedanken, auch wenn der neue Gedanke, den du denkst, deinem rationalen Verstand unlogisch erscheint.

Um aus einem Muster, einer Schleife auszubrechen, musst du bereit sein, zu erkennen, dass du dich in einer (Endlos-)Schleife befindest und dass die Freiheit, die sich dir bietet, eine Freiheit ist, die es wert ist, angezapft zu werden. Du bist immer frei, denn du hast den freien Willen zu wählen, ob du immer wieder denselben Weg gehen willst oder ob du dich befreien willst. Du hast die Wahl, selbst zu bestimmen, was der beste Weg für dich ist, und wir sprechen hier nicht nur von Handlungen, sondern auch von gesprochenen Worten. Sprich laut die Worte, von denen du willst, dass das Universum sie hört und von denen du willst, dass alle deine Helfer sie hören.

Grafiktext: Wenn du anfängst, einen negativen Gedankengang zu verfolgen, verurteile und zermartere dich nicht. Sage laut: „Stopp, löschen, löschen, zurücksetzen“ und beginne dann mit einem neuen Gedankenstrom, dem du folgen willst und mit dem du deine Realität erschaffen willst. Wir sind sehr vertraut mit denjenigen von euch, die bereit sind, gegen den Strom zu schwimmen, und ihr seid wunderbare Wesen, mit denen wir zusammen erschaffen können. Wir freuen uns darauf, dass mehr und mehr von euch dies tun, denn wir wissen, was für die Menschheit möglich ist. Wir wissen, was für ein Leben ihr führen könnt, wenn ihr bereit seid, kleine Veränderungen in eurer Wahrnehmung der Realität und in eurer Reaktion auf die Realität vorzunehmen. Und wenn du diese kleinen Veränderungen vornimmst, wird sich das auf die Art und Weise auswirken, wie du die Realität erschaffst und erlebst.

Und wenn du dich um all das gekümmert hast, bist du in deiner Macht. Steh in deiner Macht und tu das. Tu, was wir dir hier empfehlen: Achte auf deine Gedanken und Überzeugungen und ändere sie, wo es nötig ist. Manche Gedanken und Überzeugungen sind gut für dich, so wie sie sind, und du kannst sie verstärken. Du kannst anfangen, sie gezielter und bewusster zu denken. Aber in den Bereichen, in denen du etwas ändern musst, nutze dein Bewusstsein, um dies zu tun, und du wirst die Ergebnisse deiner Bemühungen sehen. Das garantieren wir dir.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/stand-in-your-power-do-this-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=8mEv8EyDopc)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/