Pars Kutay: Der göttliche Fluss des EINS.SEIN.S. 01.09.2022

Das Konzept der EINHEIT ist allumfassend. Die gesamte Schöpfung hat ihren Ursprung in der QUELLE. . dem Schöpfer. . . dem GÖTTLICHEN.

Alles, was existiert, ist Teil der ENERGIE des EINSSEINS. Dies schließt sowohl manifestierte als auch unmanifestierte ENERGIE ein. Es ist alles Teil der Großen Schöpfung von EINSAMKEIT.

Im KERN der gesamten Schöpfung ist das GÖTTLICHE. Es kann als GÖTTLICHER Funke oder als GÖTTLICHER Partikel des LICHTS betrachtet werden.

Dies gilt sowohl für belebte als auch für unbelebte Wesen. Alles hat seinen Ursprung im GÖTTLICHEN und ist Teil der EINHEIT.

Im KERN des EINS ist eine tiefe Schwingung und Frequenz der GÖTTLICHEN LIEBE.

Diese Frequenz befindet sich auf der HÖCHSTEN Ebene der Schwingung. Sie ist fürsorglich und existiert mit der Absicht des HÖCHSTEN Guten für Alle.

Sie ist Reine LIEBESENERGIE.

Auf dieser Ebene. . . erkennen alle Wesen die EINHEIT, die jeden Teil der Schöpfung miteinander verbindet.

Diese Verbindung kann durch das Herz-Chakra zugänglich gemacht werden.

Sie erscheint zunächst als eine Erkenntnis in unserem eigenen SEIN, dass wir Teil des EINS sind.

Wenn wir uns auf unser Herzchakra fokussieren… . können wir uns auf unseren GÖTTLICHEN Funken einstimmen. . . der uns mit allem, was ist, verbindet.

Diese Verbindung bringt ein tiefes Gefühl von LIEBE und FRIEDEN mit sich. Sie transzendiert alle äußeren Unterschiede. Alles wird von einem Ort der GÖTTLICHEN LIEBE und des EINSSEINS betrachtet.

Weil WIR alles aus dieser Perspektive betrachten. . . erkennen und fühlen WIR das EINSSEIN und die Verbindung der gesamten Schöpfung.

Die GÖTTLICHE LIEBE strömt von unserem SEIN zu allen anderen SEINEN. WIR erkennen die GÖTTLICHKEIT in jedem WESEN und wollen das HÖCHSTE Gut für ALLE.

Wegen der EINHEIT. . . sind WIR uns BEWUSST, dass das, was WIR aussenden, alle WESEN beeinflusst. . einschließlich unseres SELBST.

Dieses tiefe Bewusstsein der GÖTTLICHEN LIEBE hebt das Gefühl des EINS-Seins auf noch höhere Ebenen.

WIR haben das Wissen, dass WIR und alle anderen WESEN Teil des großen GÖTTLICHEN PLANES sind.

Dieses Wissen umfasst alles, was WIR tun.

Jeder Einatem bringt die LIEBE herein. . und jeder Ausatem strahlt sie an die ganze Schöpfung aus.

Der Fluss wird dynamisch. . wenn unser Gewahrsein der GÖTTLICHEN Verbindung zunimmt. Es ist ein gegenseitiger Fluss und eine Verbindung zwischen allen Wesen.

Je mehr WIR uns auf diese Verbindung fokussieren. . desto stärker wird sie werden.

Das kann dazu führen, dass wir mehr Mitgefühl für alle Lebewesen haben. WIR erkennen an, dass. . . egal wie ihre Umstände sind. . sie Teil der großen EINHEIT sind.

WIR sind alle auf der Herzensebene verbunden. WIR alle haben das Verlangen, geliebt und geschätzt zu werden.

Wenn unser Mitgefühl zunimmt. . erhellt es unsere Gedanken. . . Handlungen. . und Intentionen.

Selbst wenn wir mit jemandem oder seinen Handlungen NICHT einverstanden sind. . . WIR erkennen auf einer Herzensebene, dass WIR alle Teil des großen EINS sind.

Das erlaubt es uns, ihnen GÖTTLICHE LIEBE zu senden.

Je mehr GÖTTLICHE LIEBE wir anderen senden. . desto größer wird sie in unserem eigenen SEIN werden.

Um unsere Fähigkeit dazu zu erhöhen. . . möchten wir uns vielleicht jeden Tag etwas Zeit nehmen, um uns auf die EINHEIT und die GÖTTLICHE LIEBE zu konzentrieren.

SEIN, indem ihr euch auf die LIEBE in eurem eigenen Herzzentrum konzentriert… und fühlt, wie sie wächst und zunimmt. Fühlt, wie sie jeden Teil eures Seins durchdringt.

Nehmt euch einen Moment, um diese wunderschöne Energie zu GENIESSEN. Dann… . Lass sie auf alle Wesen ausstrahlen.

Dieser GÖTTLICHE Fluss der LIEBE kann alle Unterschiede transzendieren. . und er kann durch die Multi-Dimensionen zum HÖCHSTEN Wohl ausstrahlen.

Geliebte. . . Lasst uns genießen und glücklich sein, dass WIR LIEBE durch den GÖTTLICHEN Fluss der EINHEIT als Teil unseres neuen reinen 5D-Bewusstseins ausstrahlen.

Innerhalb der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

~ ~

~ ~In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Nachtrag 22 Uhr:

Es ist Zeit, in diesem JETZT-Moment STILL zu SEIN und unserem SELBST zu erlauben, den GÖTTLICHEN Plan zu empfangen.

Öffne dich für den Raum der STILLE. . .

der die WEISHEIT unserer eigenen Essenz enthält.

~ 💜 ~

Pars Kutay

https://www.facebook.com/profile.php?id=100077918960930

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de