Daniel Scranton: Viele von euch sind jetzt bereit dafür. 06.09.2022

∞Der Arkturianische Rat 9D, gechannelt von Daniel Scranton.

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind so gesegnet, dass wir durch diesen Überbringer zu euch allen sprechen können, und wir fühlen, dass jeder von euch, der diese Botschaften empfängt, Teil einer größeren Bewusstseinsfamilie ist. Wir agieren jetzt als Lehrer/innen, und wir erreichen diejenigen unter euch, die auch Lehrer/innen sind. Ihr habt die Fähigkeit, das zu verbreiten, was ihr lernt, was ihr durch Erfahrung kennenlernt, und wir sehen dieses Potenzial in euch allen. Deshalb bezeichnen wir das Kollektiv der Erwachten oft als Anführer/innen.

Wir wissen, dass es viele Wege gibt, auf denen ihr auch lehren könnt. Viele von euch lehren durch ihr Beispiel, durch die Art und Weise, wie ihr euer Leben lebt. Ihr könnt mit einem Lächeln und Freundlichkeit lehren, und ihr könnt lehren, indem ihr Bücher und Kurse, Websites und YouTube-Kanäle erstellt. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, wie ihr auf der Erde lehren könnt. Wenn es dir Spaß macht, das Wissen, das dir vermittelt wird, aufzunehmen, dann hast du irgendwann den Wunsch – oder vielmehr den Drang – in dir, dieses Wissen mit anderen zu teilen. Viele von euch fragen sich, wie ihr das tun könnt, wenn euch niemand in eurem Leben zuhört.

Grafiktext: Wenn du von Menschen umgeben bist, die noch nicht erwacht sind, kann das Gefühl in dir, ein Lehrer zu sein, frustrierend sein, und das verstehen wir. Wir möchten, dass du weißt, dass du dich auf die Zeit vorbereitest, in der es mehr Menschen in deinem unmittelbaren Umfeld geben wird, die nach dem suchen, was du zu lehren hast. Und in der Zwischenzeit nimmst du all die Informationen auf. Ihr, die ihr diese Zeilen lest, bereitet euch weiterhin auf die Verbreitung eurer eigenen Lehren vor, und eure Lehren werden einzigartig für euch sein. Sie werden durch euch in einem bestimmten Ton und auf eure eigene Art und Weise vermittelt, mit Beispielen aus eurem eigenen Leben.

Wenn du erkennst, dass es dir Freude bereitet, zum Beispiel die Wahrheit zu teilen, dass wir alle eins sind, wird das zu deiner eigenen Belohnung. Die Freude, die du empfindest, und die Art, wie du aufleuchtest, wenn du über Metaphysik sprichst, reichen aus, um dich zu unterstützen und weiterzumachen. Sie zeigen auch dem Universum, dass du das tun willst. Die Freude, die du empfindest, hilft dir, diejenigen zu dir zu bringen, die das, was du anbietest, in der gleichen Schwingung empfangen werden. Du siehst also, du kannst dich entspannen, denn du musst das alles nicht sofort herausfinden. Du musst dir nicht überlegen, wie deine Lehren aussehen werden, wie du sie der Welt unterbreiten wirst und an welches Publikum.

Im Moment wollen wir nur, dass du dich darüber freust, dass du Teil einer Bewusstseinsfamilie bist, die aus Lehrern und Lehrerinnen besteht. Wir sind jetzt Teil dieser Bewusstseinsfamilie, weil wir uns entschieden haben, Lehrer/innen zu sein. Wir waren nicht immer Lehrerinnen und Lehrer, aber jetzt sind wir es, und es gibt immer mehr Menschen, die mit Botschaften in Resonanz gehen, die einen arkturianischen Einschlag haben.

Deshalb schließen wir uns mit anderen Lehrerinnen und Lehrern in der ganzen Galaxie zusammen und diskutieren die verschiedenen Ansätze, die wir haben, die verschiedenen Antworten, und wir wachsen alle als eine Familie des Bewusstseins zusammen. Wir wollen, dass ihr alle wisst, dass ihr ein Teil davon seid, denn jeder Schüler wird schließlich zum Meister. Und diejenigen unter euch, die sich noch nicht bereit fühlen, sich selbst zu Meistern zu erklären, sollten sich noch etwas gedulden. Die Zeit wird kommen.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/many-of-you-are-ready-for-this-now-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=sfrDLlW-yow)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/