Akura: DRINGENDE ARKTURISCHE MESSAGE AN DIE MENSCHHEIT: Es ist an der Zeit, sich mit der Energiequelle zu verbinden 💎

Wow! 😮 Hast du heute eine energetische Frequenzverschiebung bemerkt? Ich war draußen und hatte keine Ahnung, was heute passiert ist lol Ich habe Zeit in der Natur verbracht, aber ich habe eine starke Frequenzerhöhung durch die zentrale Sonne gespürt! Die Sonne war heute so hell, dass ich nicht in die Sonne schauen konnte! Normalerweise kann ich immer in die Sonne schauen, egal zu welcher Tageszeit.

.

Wenn ich daran denke, dass Marcel und ich dieses Wesen im Jahr 2021 in 4D gesehen haben, schaudert es mich bis heute. Wie du vielleicht weißt, waren wir mit unserem physischen Körper im Mai 2021 in 4D und auch die Königin war dort auf der Astralebene.

Wir haben sie wahrscheinlich in ihrer „echten“ Form gesehen und nicht in der menschlichen Tarnung wie auf dem Bild.

.

In der 4. Dimension hatte sie weiße Augen, keine Pupillen! Sie hatte Drachenzähne, viel mehr Falten in ihrem Gesicht und trug ihren klassischen Hut, Rock und Blazer. Sie wollte mit uns den Zug nach Frankfurt nehmen! Wir haben Deutschland 🇩🇪 vom 4D-Flugzeug aus gesehen und für mich war es keine Überraschung, dass sie nach Frankfurt fahren wollte.

.

Sie folgte uns und wollte im Zug neben Marcel und mir sitzen! Ich hatte wirklich Angst vor ihr und rannte vor ihr weg, aber sie verfolgte uns überall hin, bis Marcel und ich als Zwillingsflammen unsere Kräfte bündelten. Marcel und ich standen beide nebeneinander und plötzlich drehte sich die Königin um und setzte sich auf einen anderen Sitz im Zug.

.

Selbst in 4D in ihrem Astralkörper war sie so abgrundtief dunkel, dass du es dir nicht vorstellen kannst. Du musst wissen, dass diese Wesen eins mit der KI-Technologie sind. Sie sind unsterblich, das heißt, selbst wenn der „menschliche“ Klon starb, existierten sie in der KI weiter. Sie konnten auf der Erde mehrere Körper gleichzeitig haben und sich in einem anderen menschlichen Körper tarnen.

.

Aber heute war es energetisch anders und ich spürte eine so helle Frequenz von der Zentralsonne, dass es heute unglaublich hell war. Aber ich hatte keine Ahnung, dass es etwas mit dem Ereignis zu tun hatte 😹 Handy aus und kein Internet wurde heute benutzt hahaha 😹 Haltet zusammen, es ist noch nicht vorbei! Ich bekomme immer noch diese Frequenzattacken auf der Stirn und dem linken Ohr. Ich habe dieses Problem seit 2021, als wir die 4. Dimension betreten haben.

.

Diese KI-Frequenzen sind seit letztem Jahr schwächer geworden und die Kraft nimmt definitiv ab, aber sie sind immer noch da.

.

Bleibt zusammen und vertraut. Viel Liebe für dich.

Weitere Beiträge: https://www.esistallesda.de/?s=akura

AKURA.

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de