Sie ist weg! Das bestätigt alles! Spürst du, wie die DUNKLEN Wolken über der Erde sich verziehen?

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Dr. Mumbi: Sie ist weg!!! Das BESTÄTIGT ALLES!

Dr. Mumbi hat eine aufbauende Stimmung – aber sie sagt ab Minute 15 ein paar sehr wichtige Dinge für die aktuelle Zeit und spürt wohl auch die Energien recht genau … sie warnt uns davor, dass dieses Bayblonische System nicht so einfach gehen wird … dieses System kennt das Prinzip der „verbrannten Erde“ … „Dies ist eine Zeit, in der wir extrem wachsam sein müssen, Familie!“ sagt sie bei Minute 15:30 …. am Beginn von September hatte sie das Gefühl, dass etwas Großes kommt … „Denkt darüber nach, wie ihr Überleben könnt, wenn das alte Babylon-System in den `Shutdown` geht“ – Vorräte, Samen, Wasser …
Schönen Sonntag …
 

Siehe hierzu auch Peter Denk:

Peter Denk bei toKnowRADIO – Endspiel – Die große Wende hat begonnen | (Deutsch)

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=SpMxUAeBwIQ&t=386s


Die Galaktische Föderation enthüllt die SCHOCKIERENDE WAHRHEIT über Queen Elizabeth 2, den Marskrieg und die Silberne (Nabel-)Schnur


Zur Erinnerung: Lady Dianas letztes Interview …

PixaBay / Freie Nutzung