Judith Kusel: Der Ruf zur Pflicht

Als Lichtarbeiter und so viele von uns, die wir die Indigos und Kristallkinder sind, die die Vorreiter, die Wegbereiter waren, werden wir nun gebeten, weiterhin den Kopf nicht hängen zu lassen, um diese Arbeit zu vollenden, da der Aufstiegsprozess nun seine Halbzeit erreicht hat und uns bis 2032 weiter führt.

Ja, wir werden müde und schwach. Wir alle brauchen unsere Zeit des Alleinseins, unsere Ruhezeit und unsere Zeit, um tief nach innen zu gehen, um um kristallklare Führung zu bitten, um im Inneren nach Antworten zu suchen und um unsere höchste Wahrheit zu leben. Das ist Teil der Berufung, des Zwecks, warum wir als Freiwillige inkarniert sind, um den Weg für die Regenbogenkinder, die seit 1994 geboren wurden, und die Sonnen-, Diamant- und Platin-Sonnenkinder, die seit 2012 inkarniert sind, zu ebnen.

Wir sind nun aufgefordert, die Rolle der Ältesten zu übernehmen, die die Regenbogenstämme anführen und in unserer Führungsrolle aufzusteigen. Mehr noch, wir sollen unsere angeborene Weisheit, unsere Einsichten und unser Wissen einbringen, das wir nicht nur in dieser Inkarnation, sondern auch in anderen gewonnen haben, und uns jetzt der Gelegenheit stellen.   

Dieses Jahr war in vielerlei Hinsicht herausfordernd, denn das Alte löst sich auf und das Neue formt sich in allen Aspekten des Lebens, und mit ihm die ungeheuer kraftvollen Energieanhebungen, die unerbittlich weitergehen. Dennoch werden wir auf den Flügeln der Macht der Liebe getragen, die allgegenwärtig ist, niemals endet und tatsächlich allgegenwärtig ist. 

Ich stelle fest, dass viele meiner alten Wege, mein altes Leben, einfach nicht mehr da sind. Sogar die letzten Jahre und alles, was ich manifestiert habe, befindet sich jetzt in einem großen Fluss, während das Neue beginnt.

Während ich dies schreibe, ist die Botschaft laut und deutlich: Dies ist ein völlig neuer Anfang, nicht nur für mich selbst, sondern auch für alle anderen von euch und die gesamte Menschheit, ob sie nun in der alten Erde bleiben oder in die Neue aufsteigen wollen. 

Was war, ist nicht mehr.

Wenn sich die alten Strukturen auflösen, scheint es oft so, als würde Chaos herrschen. Doch inmitten des Chaos gibt es eine verborgene Ordnung, neue Strukturen bilden sich, um das Alte zu ersetzen. Dies wird sich in allen Formen des Lebens und dessen Ausdrucksformen manifestieren.

Diejenigen, die immer noch die Saat der Dualität säen, werden feststellen, dass sie nicht länger an den Trennungen festhalten können, denn alles strebt nun nach Einheit und Einssein, sogar innerhalb des Selbst. Das Ego ist nun herausgefordert, endlich loszulassen und dem Höheren Seelenselbst und dem EINEN zu erlauben, die Führung zu übernehmen und so das Leben aus einer universellen Perspektive zu leben und zu sehen und alle Kleinheit oder alles Trennende loszulassen, alles, was noch urteilt und trennt, innerhalb und außerhalb!

Es ist eine totale Verschiebung und Transformation.  

So lasst uns jetzt diesen Aufruf beherzigen, in höchstem Liebesdienst aufzusteigen und die Rolle der Ältesten der Exzellenz zu übernehmen, diejenigen, die in den 1950er Jahren als die Indigo-Kinder geboren wurden und diejenigen, die von 1974 bis 1994 geboren wurden, die Kristallkinder.  

Wir sind diejenigen, auf die die Welt gewartet hat, nach der Zerstörung und dem Chaos der beiden Weltkriege. Wir haben geschworen, der Menschheit die Einheit, die Transzendenz und die höheren Wege zurückzubringen und den Aufstiegsprozess anzuführen.

Hört den Ruf!

Das ICH muss jetzt vollständig Platz machen für das WIR!

Wenn wir als Älteste der Exzellenz führen, können wir weiterhin den Weg ebnen, wie wir es vor unserer Inkarnation gelobt haben.   

Der Moment ist jetzt!

Am wichtigsten ist, dass wir mit bedingungsloser Liebe, mit liebender Gnade führen.

Wir sind die Visionäre, die Wegbereiter, die Bewahrer der Weisheit, die jetzt aufgefordert sind, voll und ganz in die ultimativen Rollen zu schlüpfen, die wir als Älteste der Exzellenz übernommen haben!

Judith Kusel 

http://www.judithkusel.com

Foto:  Quelle Unbekannt. Wenn Sie die Quelle kennen, kommentieren Sie bitte unten, und ich werde die Quelle gerne nennen.

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von maxSPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/09/judith-kusel-der-ruf-zur-pflicht.html]