Judith Kusel: Aufstieg und Herzöffnung en masse. 18.09.2022, 13 Uhr

In den nächsten 48 Stunden und in den nächsten Wochen findet eine intensive und massenhafte Öffnung der Herzzentren der Menschheit statt, wie sie noch nie zuvor erlebt wurde!

Sie wird mit der vollständigen Freisetzung des göttlichen Lichts, der göttlichen Liebe und des heiligen Geistes, der Shekinah, einhergehen, und es wird in der Tat die Rosenlinie sein, die durch London verläuft, die dies mit sich bringt, da die Feuer der Erleuchtung und Reinigung diese Linie völlig klären, da sie nun für immer mit dem aufgestiegenen Rückgrat der Neuen Erde verbunden ist.

Mir wurde eine massive torusähnliche Energie gezeigt, die von der göttlichen Quelle herabkommt und die mit so viel göttlichem Licht, Liebe und Kraft erfüllt ist, dass die ausladenden Feuer der Shekinah sowie die Feuer der Erleuchtung und der Reinigung das Herzzentrum aufspalten.

Der Weg dafür wurde in den letzten Tagen mit der Massentrauer bereitet, die die aufgestauten Emotionen der ganzen Menschheit in noch nie dagewesener Weise freigesetzt hat.  Das hat die Ahnenreihen, die DNA-Kodierung von Schmerz und Leid und oft aufgestauten Traumata durchdrungen und wird dies auch weiterhin tun.

Was auch immer in deinem eigenen Herzen und deiner Seele, in deinen Ahnenreihen und in deinem tiefsten Unterbewusstsein ist, wird jetzt freigesetzt. Halte die Tränen nicht auf, versuche nicht, das Herz mit Urteilen, mit Trennung und mit Etiketten zu verschließen: – Öffne dich und erlaube der Trauer in all ihren Ausdrucksformen, an die Oberfläche zu kommen, denn alles wird jetzt losgelassen, umgewandelt und zu unserem höchsten Wohl verklärt.

Es ist die Öffnung des mitfühlenden göttlichen Mutterherzens und der allumfassenden Liebe, die in jeder Hinsicht kraftvolle Heilung bringt. Es ist Liebe ohne jedes Urteil, denn sie sieht nur die Reinheit der Seele in ihrer wahrhaftigen Form.

Erlaube allem, so an die Oberfläche zu kommen, wie es sein muss.

Erlaube den Feuern der Erleuchtung und Reinigung, alles ans Licht zu bringen, was noch losgelassen und geheilt werden muss.

Denn du wirst dein eigenes Gesicht und das deiner Vorfahren sehen und alle Rollen, die deine Seele in allen Leben auf der Erde gespielt hat, ob als Heilige oder Sünderin, werden an die Oberfläche kommen und durch die Kraft der Liebe geheilt und befreit werden.

Diese Worte haben eine solche Kraft, wenn sie durch mich übermittelt werden, dass sie dein Herz und deine Seele bis ins Innerste aufspalten werden, während die Torus-Energie der Liebe dein Herzzentrum öffnet, es für die Kernwahrheit deiner Seele aufspaltet und dann den Torus der Reinigung und Erleuchtung in und um dich herum bildet.

Der Aufstiegsprozess beschleunigt sich jetzt.

Die Macht der Liebe ist größer als alles, was die Menschen je erschaffen haben, das nicht in höchster Übereinstimmung mit dem göttlichen Gesetz des Einen war.

Wenn sich die Herzen öffnen, fallen Spaltungen und Trennungen weg.

Es gibt nur noch Liebe.

Denn in Wahrheit sind wir alle EINS.

Die Macht der Liebe kennt und drückt nur die Reinheit der göttlichen Liebe aus.

Sie kann nicht anders sein – und in Wahrheit weiß deine Seele das in ihrem tiefsten Inneren.

Dies ist die größte Heilkraft, die jemals über die Menschheit hinweggefegt ist, und damit das größte Erwachen in den höchsten Graden der Seelen sowie ein beschleunigter Aufstieg, wie es ihn noch nie gegeben hat!

Die göttliche Kraft durchdringt die Erde!

Judith Kusel

http://www.judithkusel.com

Foto:  Daniel B. Holeman

https://www.facebook.com/judith.kusel

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de