Daniel Scranton: Der letzte Schritt auf deiner Reise des Aufstiegs. 21.09.2022

∞ Der Arkturianische Rat 9D, gechannelt von Daniel Scranton.

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir hören der Menschheit zu, und wir sind begeistert von dem, was wir von euch hören. Immer mehr Menschen verstehen, dass sie für ihren eigenen Aufstieg verantwortlich sind und dass wir und andere wie wir nur Helfer sind. Wir sind Vermittler und Aktivatoren, aber ihr seid diejenigen, die die ganze Arbeit machen müssen. Die Arbeit muss nicht schwer sein, aber manchmal kann sie schmerzhaft sein. Die Zeiten, in denen du auf der Erde Schmerzen ha(tte)st, sollten dir helfen, die guten Zeiten mehr zu schätzen.

Das ist der Grund, warum du überhaupt einen Zyklus von Inkarnationen auf der Erde begonnen hast. Du bist freiwillig hier, und wir wissen, dass einige Menschen das nicht glauben. Deshalb werden wir es immer wieder sagen: Du bist freiwillig dort. Und du hast dich entschieden, dort zu sein, weil die Erde dir bestimmte Erfahrungen ermöglicht, die nur auf deinem Planeten und in der dritten und vierten Dimension gemacht werden können. Es gibt ein Gefühl, das du nur durch Schmerz und Leid erfahren haben kannst, und dieses Gefühl ist Erleichterung. Die Erfahrung ist eine Befreiung, und das Gefühl ist eine Erleichterung. Und dann ist es wahrscheinlicher, dass du Mitgefühl für andere empfindest, weil du weißt, wie es ist, Schmerz zu empfinden und zu leiden.

Grafiktext: Mitgefühl bringt euch zusammen, und das Zusammenkommen ist der letzte Schritt auf der Reise der Menschheit zum Aufstieg. Und jetzt ist es an der Zeit, sich darauf zu konzentrieren, wie ihr trotz eurer Unterschiede mehr zusammenkommen könnt. Und wenn du zu denen gehörst, die uns und andere wie uns um Möglichkeiten bitten, mehr Einheit zu erfahren, dann bist du einer der AnführerInnen, von denen wir sprechen. Die Menschheit braucht Führungspersönlichkeiten, die die Menschen zusammenbringen, und jeder einzelne von euch, der diese Übertragung empfängt, ist eine dieser Menschen. Du musst nicht Millionen oder Milliarden von Menschen haben, die dir folgen, um eine Führungspersönlichkeit zu sein. Du trägst zum kollektiven Bewusstsein bei, egal was du tust oder wer weiß, wer du bist.

Wenn du uns um Unterstützung bittest, um die Menschheit zusammenzubringen, bekommst du mehr als nur unsere Unterstützung. Du bekommst die Unterstützung aller Wesen und aller Kollektive, die an der Vereinigung des menschlichen Kollektivs teilhaben wollen. Aber auch diejenigen, die einfach nur Mitgefühl für jemand anderen empfinden, der leidet, tragen ihren Teil dazu bei. Natürlich gibt es auch Menschen, die noch nie von uns gehört haben oder nicht an Außerirdische oder höhere Dimensionen glauben, und sie leisten trotzdem ihren Beitrag, indem sie Mitgefühl für ihre Mitmenschen empfinden. Wenn wir das sehen, wissen wir, dass ihr dem Aufstieg immer näher kommt.

Wir sind der Arkturianische Rat … und die Verbindung mit euch war und ist uns eine Freude.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/the-final-step-on-your-journey-of-ascension-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

Weitere Beiträge zum Ereignis versus Sonnenblitz: https://www.esistallesda.de/?s=daniel+scranton+ereignis+

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=x-Py8eYo8Mk)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de