Amanda Lorence: Morgen, am 22. September 2022 (Tagundnachtgleiche), wird es LICHTCODE-EMPFÄNGE/ANKÜNDIGUNGEN sowie eine „ENERGIESPENDUNG“ von mir aus Mexiko geben.

[AzÜ: Äquinoktium 2022. 20:03 Uhr Donnerstag, 22. September Alle Zeitangaben: Nordamerikanische Inlandzeit.]

Ich werde es zwar versuchen, aber es wird möglicherweise nicht live übertragen oder aufgezeichnet, wenn kein Telefonsignal vorhanden ist oder die Hitze mein Telefon ausschaltet. Aber ich weiß, dass ich es trotzdem tun werde. Keine festgelegte Zeit. In diesem Moment.

Frieden, Liebe und Harmonie für deine Tagundnachtgleiche und deine weitere Reise, wo auch immer du dich auf dieser Welt befindest.

Mit Liebe, immer,

Amanda Lorence

21. September

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de