Sherri Smith/A Girl In The Universe: Jetzt, kurz vor der morgigen Tagundnachtgleiche, kommen wieder stärkere, intensivere, hochschwingende Aufstiegs- und Energiewellen flutartig zu uns. 22.9.22!

Wir empfangen diese Art von Energien schon seit Wochen und auch heute ist es nicht anders.

Wir haben so etwas wie einen Brückentag. Wir haben einen Brückentag, an dem sich die größeren Aufstiegsenergien mit den Flux-Energien verbinden und eine neue Art von energetischer Erfahrung schaffen.

Es sind sehr hoch schwingende Energien mit vielen großen Upgrades in ihnen.

Sie wirken auf dein Herzchakra und dein drittes Auge.

Sei nicht überrascht, wenn du dir dieser beiden Bereiche deines Körpers in den nächsten 24 Stunden sehr bewusst wirst.

Habe ich schon erwähnt, dass es sich um MASSIVE Energien handelt?

Meine Geistführer möchten dich auch daran erinnern, dass du viel trinken solltest.

Selbst wenn du tagsüber gut Wasser trinkst, brauchst du bei diesen großen Energien vielleicht noch mehr.

Vertraue auf dich, alles, was du brauchst, ist in dir.

Du bist jetzt ein Experte für diese Energien!

Fließe, meditiere, lausche auf Erkenntnisse, nimm die Veränderungen um dich herum wahr.

Du bist ein/e Aufgestiegene/r Meister/in und holst dein wahres Selbst in diesem Moment zurück.

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

https://www.facebook.com/aGirlintheUniverse

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

https://www.esistallesda.de/?s=a+girl+in+the+universe