Birgit Fischer: In dieser Nacht vollbringt sich der nächste energetische Schritt in der Menschheitsgeschichte.

 Lyrer-Channeling durch Birgit Fischer

„In dieser Nacht vollbringt sich der nächste energetische Schritt in der Menscheitsgeschichte. Die TagundNachtgleiche bringt die Energie des Ausgleichs zu euch. Im Irdischen erfährt ihr ein Zurückkehren von alten Themen, die ad acta geglaubt wurden. Ein Zurückkehren, um euch gewahr zu sein wo ihr steht in eurer Entwicklung. In Beziehung zeigt sich dies durch ehemalige Partner oder Blockaden. In der Weiblich- wie auch Männlichkeit alte Muster, die plötzlich aufbrechen. So geschieht eine große Öffnung, die euch Möglichkeiten der Neu-Orientierung bringen. Die Weltenbühne präsentiert scheinbar andere Strategien, die dennoch langfristig geplant wurden. Die kommenden Tage bringen neue Beschlüsse, im Mikro- wie im Makrokosmos. Wofür be- und entschließt du dich? Doch jeglicher Entschluss bringt ein Aufbrechen und Sichtbarkeit von unterdrückten Emotionen. Wut gleichermaßen wie Reue über nicht getätigte Schritte werden verlautbart. Die Wege werden nun direkt gewählt vollzogen. Direkt ohne Umschweife. Jene, die sich an die Wand gedrückt fühlten, brechen nun aus und vollbringen all ihr Unterdrücktes. Mancherorts geht das Ego als General voran. Anderenorts vollbringt die friedvolle Dankbarkeit Wunder der Wiedervereinigung. Das Friedvolle in jenen, die 5D wählten, vollbringt den nächsten Schritt in Zuversicht. Auch eure Physis vollbringt den nächsten Sprung. Begonnen in den Energiezentren des Solarplexus- und Sacralchakra vollzieht euer Magen-Darmtrackt eine Wendung hin was euch nährt. Viele neue Sternenvölker finden sich in eurem Sonnensystem ein. Neu für die Erde, da ihr aufgrund der veränderten Pole sichtbarer seid. Dieses Einfinden der Sternenvölker spürt ihr ebenso und zeigt sich in einer Müdigkeit. Die Portale sind geöffnet, der Austausch erfolgt in den kommenden Tagen. So belebe dein Herz, nimm deinen Weg an, vollbringe deine wahren Worte für dich und andere in der Energie der Dankbarkeit der weisen Öffnung und Annahme in diesen galaktischen Möglichkeiten des neuen Seins.“

https://www.youtube.com/channel/UCos6qHmzlIgRQvnZ0e0trSg/community?lb=Ugkxbc6OKN2-0nEDci5huUUrIFI_x-EMSmDN