Dr. Jack Kruse: Wie geschehen Veränderungen? 24.09.2022

Lebst du dein Leben jeden Tag so, wie wir uns um die Sonne drehen? Machst du das 75-85 Jahre lang und nennst es einfach ein Leben? Wenn du weißt, dass ich mit dir rede, dann pass gut auf. Ich möchte, dass du heute eine kleine Veränderung vornimmst, um deine Umlaufbahn um die Sonne zu ändern. Ich möchte, dass du aufhörst, dich mit dem Einfachen zufrieden zu geben und anfängst, deine Tage mit einer wilden Unverblümtheit zu leben.

RAW: Wenn du von nun an mit anderen in Kontakt trittst, tue es auf eine rohe, ursprüngliche Weise. Lass sie „deine Unverblümtheit (Ungekünsteltheit)“ spüren. Lass sie sich in deiner Nähe nie wieder völlig wohl fühlen. Lass sie wissen, dass du Tiefen hast, zu denen sie nicht eingeladen wurden. Mach ihnen Lust, diese Ebenen zu besuchen.

Werde wie das Meisterwerk in DaVincis Sammlungen, das er nie vollendet hat. Werde wie ein Gemälde in seinem Atelier, das wegen der Hitze im Raum noch nicht ganz getrocknet war. Treibe die Menschen mit deiner Hitze an ihre Grenzen. Ein reiner / unverblümter Pinselstrich von dir und du bist in der Lage, Farbe über ihre bemalte Fassade zu schmieren. Du fängst an, ihr Leben zu verändern, und sei dir sicher, dass du alles an ihnen verändern wirst, ohne dass sie es wollen.

https://www.facebook.com/drjackkruse

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de