Markus Bösch: Der grosse Komet strahlt sichtbar am Morgenhimmel. Der Stern weist den Weg zum Menschensohn.

Markus Bösch

Abdruschin wies auf den kommenden Kometen hin; Der strahlende Stern, der flammengarbene Stern. Der hell strahlende Stern bringt die grossen Umwälzungen auf der Erde, die grösste Reinigung, die die Menschen je erleben werden, beginnt demnächst auf der Erde. Vorher aber machen die bösen verbrecherischen Machenschaften der Dunklen Menschen noch Krieg und Gewalt unter die Menschen. Dann tritt der Menschensohn unter sie und führt sie heraus aus dem Pfuhl der Leiden und der Not. Nur kurz ist diese Spanne Zeit, weil bald die lichten Menschen abgeholt werden, die noch die Sehnsucht nach dem Licht GOTTES nicht verloren haben, sie werden gerettet und entrückt durch die Sternenbrüder, die dann die wenigen Menschen aufnehmen. Endlich geht es los, der Komet am Himmel 23. September 2022, ist das Zeichen des letzten Kampfes; Lichtes gegen Dunkles! Es wird das Dunkel nachher auf der neuen Erde, nie mehr die Macht erhalten, die Menschen werden nur noch im Willen GOTTES sein, nur noch SEINE Gesetze erfüllen und in Glück und Frieden leben. Also kommt und folgt dem strahlenden Stern, er ist für das Menschenauge sichtbar, er steht zwischen 4 – 6 Uhr morgens am Himmel. Wachet und Betet.