Thomas Sochowicz / Michael Inrstelr: Heimat finden. 25.09.2022 (Baum des Lebens)

Ein wichtiges Thema, das ich im kollektiven Feld sehe, ist die Frage nach einem echten Zuhause, nach einer wahren Heimat…

Und ich meine hier auf der Erde. Viele Sternensaaten / Wegbereiter / etc. fühlen den Ruf, sich wieder in einer Art Gemeinschaft zu verbinden, idealerweise mit ihrer wahren Seelenfamilie / Gleichgesinnte, sich im Physischen zu verbinden, in / bei Veranstaltungen oder gemeinsam ein geerdetes Zuhause zu schaffen.

HIERHER NACH HAUSE KOMMEN – auf die Erde.

Eines der großen Traumata, Wunden und Hindernisse, die sich im Kollektiv auftun, ist die Tatsache, dass der Geist nicht vollständig in den Tempel des Körpers zurückkehren kann.

Das wahre Zuhause, das man zuerst sucht, ist das des Körpers. Das mag für manche zunächst offensichtlich erscheinen, da der Aufstiegsprozess immer auch viele Schichten der Verkörperung erfordert, und es gibt auch viele, die schon seit einiger Zeit an ihrem Körper und ihrer Verkörperung arbeiten. Die energetischen Vorlagen des Geistes sind jedoch das, was viele als „das Männliche“ bezeichnen / auch mit „Atlantis“ verbunden. Der Körper hingegen ist „das Weibliche“ / Lemuria / der Garten Eden.

Viele von euch sind aus sehr fortgeschrittenen Dimensionen / der Quelle / anderen Universen / Planeten usw. hierher gekommen. Ihr alle seid irgendwann einmal aus der Quelle hervorgegangen, und die Quelle ist immer bei euch.

Die Schablonen und / oder Codes müssen so ausgerichtet sein, dass sie sich mit den endokrinen Drüsen und anderen Körpersystemen verbinden können, um die Produktion verschiedener chemischer Stoffe, Flüssigkeiten usw. anzuregen. Auf diese Weise können sich Geist und Fleisch in einer tiefen Einheit vereinen, und dann kann man sich ZUHAUSE fühlen.

Ein Thema, das ich in diesem Zusammenhang gesehen habe, ist das Verlassenwerden… Besonders im Zusammenhang mit der ersten Trennung von der Quelle. Wenn man zum Baum des Lebens im Garten zurückkehrt (der der Baum der Plazenta ist), muss man sich als Quelle tatsächlich umdrehen, um sich durch den Baum / die Plazenta und dann durch die Nabelschnur zu fraktalisieren. Das bedeutet für viele, die aus der Quelle oder aus sehr fortgeschrittenen Dimensionen stammen, dass sie beim Eintritt in den Mutterleib mit dem Schock des Traumas, der Wunden und der Dichte des Körpers ihrer Mutter konfrontiert wurden oder sich von ihm distanziert haben.

Einige von euch haben uralte Gene, die sogar noch den alten Schmerz dieses Prozesses in sich tragen, als einige der Ersten zu TATSÄCHLICHEN BÄUMEN wurden… Denn euer NERVENSYSTEM  IST DER BAUM.

Wenn man sich von innen nach außen dreht. Die Hälfte wird zum Körper und die andere Hälfte zum Geist. Um also VOLLSTÄNDIG ZU HAUSE zu sein, muss man auf diese Weise die Schmerzen der Spaltung und Trennung von der Quelle überwinden.

Der Körper braucht auch verschiedene Dinge, um die NEUE Chemie zu produzieren, die die Empfindungen und somatischen Erfahrungen der neuen Erde hervorbringt. Ähnlich wie wenn jemand eine pflanzliche Substanz einnimmt und dann eine andere Realität, andere Empfindungen, Anblicke, Gerüche usw. erlebt. Ich sehe jedoch, dass die Körper der Klienten, mit denen ich mich jetzt verbinde, um die natürliche, körpereigene Version dieser neuen chemischen Substanzen gebeten werden. Ich erlebe, dass viele, die zu mir kommen, darum gebeten werden, die falschen Heimatgefühle / Chemikalien loszulassen, z.B. Nahrung, Geld, Pflanzen, Drogen, Menschen. Das ist von Person zu Person unterschiedlich, aber ich erlebe, dass sie als künstliche Gebärmütter / Häuser auftauchen, die ein ähnliches, aber falsches Gefühl hervorrufen, als Verstandestrick, um zu verhindern, dass jemand die wirkliche Arbeit machen muss, um die Traumata zu verarbeiten.

Diese Art von Prozess kann Bewegungen, Atmung, Massagen, somatisches Loslassen und alle möglichen anderen Dinge erfordern, um zu helfen, das aus dem Körper herauszuholen, was nicht mehr stimmig ist, und ihn dabei zu unterstützen, sich für die Stimulation durch die neuen Schablonen zu öffnen, um die neuen Sekrete zu produzieren (die Milch und den Honig des verheißenen Landes).

Ich habe gesehen, dass wir in der Skorpion-Saison (Oktober) immer tiefer in diese Schichten vordringen, denn Skorpion ist das Blut, der Boden und der Schoß, aus dem der Baum seine Nahrung bezieht. Damit einher geht auch eine abgestufte Stufe massiver kollektiver Herzöffnung, während diejenigen von euch, die die innere Arbeit fortsetzen, die Schichten / Blockaden in den Schablonen und auch im physischen Herzen klären, um diese Frequenzen hier für alle zu verankern.

Seid gesegnet

Michael Inrstelr

https://www.facebook.com/michaelinrstelr

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de