Daniel Scranton: Du bist / Ihr seid die unaufhaltsame Macht. 27.09.2022

∞ Der Arkturianische Rat 9D, gechannelt von Daniel Scranton.

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind immer wieder angenehm überrascht von der Menschheit und der Menschlichkeit. Wir spüren, dass ihr energetisch in eine bestimmte Richtung geht und dann scharf nach links abdreht. Und die meiste Zeit war diese scharfe Linkskurve das Ergebnis davon, dass nur eine/r von euch auf einen Teil von sich zurückgegriffen und diesen Teil von sich integriert hat, von dem sie/ihr nicht einmal wussten, dass dieser da war. Ihr setzt euch Stück um Stück zusammen, und jedes Mal, wenn das eine/r von euch tut, wird dadurch ein/e andere/r inspiriert, und so weiter und so fort. Ihr heilt, ihr integriert und ihr werdet … und nicht nur das … ihr inspiriert durch euer Beispiel auch andere, und deshalb mache es so viel Freude, euch zuzuschauen.

Diese unerwarteten Momente ereignen sich immer häufiger, weil ihr aktuell gezwungen seid, mehr nach innen zu schauen und mehr auf das zu achten, was in euch vorgeht. Ihr wurdet vom Universum geführt, um im Inneren nach Heilung zu suchen, und das tun genügend von euch, um diesen Welleneffekt zu erzielen, um jener Dominostein zu sein, der diese Kettenreaktion auslöst.

Wir sehen euch als bereit an … die Menschheit auf die nächste Ebene zu leiten. Wir sehen, wie ihr exponentiell wachst und immer mehr eurer Mitmenschen mitnehmt, und wir sehen, dass dies geschieht, weil euch immer wieder bewusst wird, dass es an euch liegt, dass nichts und niemand von außerhalb von euch kommt, um die Menschheit zu retten. Das Kollektiv, dem ihr angehört, wird immer ein Spiegelbild dessen sein, was in euch vorgeht. Es wird immer ein Spiegelbild dessen sein, was ihr noch anschauen, womit ihr noch Frieden schließen, was ihr noch erlauben & umarmen und schließlich integrieren müsst.

Grafiktext: Während ihr weiterhin Stück für Stück zu eurem höheren Selbst werdet, sendet ihr diese Vorlagen, diese Gebrauchsanweisungen an all eure Mitmenschen aus, damit es für sie l(e)ichter sein kann und wird, das zu tun, was ihr getan habt. Den Weg in die fünfte Dimension zu ebnen ist das, was ihr alle für dieses bemerkenswerte Leben dort auf der Erde beabsichtigt habt, und jetzt habt ihr den Schwung, die gesamte menschliche Rasse mitzutragen, und es gibt keine Kraft in diesem Universum, die euch, die dich noch aufhalten kann.

Du bist die Kraft, die nicht aufzuhalten ist, du bist die unaufhaltsame Macht und du gewinnst jeden Tag mehr und mehr an Dynamik. Inspiriere deine Mitmenschen auch weiterhin durch deine Worte, deine Handlungen, durch die Arbeit, die du bereit bist, an und in dir selbst zu tun, und du wirst früher als erwartet an diesem lauschigen Plätzchen in der fünften Dimension angekommen sein.

Wir sind der Arkturianische Rat … und die Verbindung mit euch war und ist uns eine Freude.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/you-are-the-force-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

(Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2020/12/07/du-bist-die-unaufhaltsame-kraft-daniel-scranton/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=sNKEjeDTA1M)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de