Sherri Smith/A Girl In The Universe: TANZ DURCH DIE ENERGIEN DER LETZTEN ZWÖLF STUNDEN. 27.09.2022, 15 Uhr

https://www.facebook.com/aGirlintheUniverse/videos/504676701053238

Manchmal ist es einfacher, die ankommenden Energien zu verstehen, wenn man sie sieht.

Dies sind die Energien, die in den letzten 12 Stunden in unsere Magnetosphäre eingetreten sind.

Was du hier siehst, ist ein Blick auf die Erde von unserem Satelliten aus.

Der schwarz-weiße Kreis stellt unseren Planeten dar. Die weiße Seite ist der Sonne zugewandt, und die schwarze Seite ist die dunkle Seite des Planeten.

Dann haben wir diesen schönen Halbkreis, der ein bisschen wie ein Gummiband aussieht. Das ist der Bugschock, der dazu beiträgt, die Energie der Sonne zu reflektieren.

Du wirst feststellen können, dass ein großer Teil der Energie von der Rückseite der Sonne kommt.

Diese Energien werden von unseren galaktischen Familien geschickt, und im Moment verstärken sie sich.

Wir haben starke Sonnenwinde, die die Frontenergien verursachen.

Wir haben auch Fluss- und Aufstiegsenergien, die sich durch euren energetischen Tag weben.

Heute ist ein Tag, an dem alles möglich ist!

Die Netze sind eingestellt, die Energie ist da, alles ist bereit, große Energien zu bringen.

Seid ihr bereit, dass sich alles verändert?

Kannst du es um dich herum sehen? Kannst du es in dir spüren?

Wenn ja, dann hole es herein. Setze diese Absicht!

Der Glaube baut die Zukunft auf.

Die Zeit ist JETZT. 💜


Beitrag von Montag, 26.09.2022

Sherri Smith/A Girl In The Universe: FLUX-ENERGIEN UND EIN PHI-WINKEL-FLIP! UND AUFSTIEGSENERGIEN RUNDHERUM.

Schönen Montag. Du hast es geschafft! Du hast das Wochenende überstanden und bist in die nächste Woche gestartet.

Hast du bemerkt, wie lang die letzte Nacht war?

In den letzten zwei Jahren, besonders im letzten Jahr, haben wir so viele Momente erlebt, die zu unserem Vorteil verlangsamt wurden.

Unsere Aufstiegsteams machen das, um uns auf große energetische Ereignisse vorzubereiten, damit wir das Beste daraus machen können.

All diese Verlangsamung und Beschleunigung hat unser Verständnis von Zeit und ihrer Funktionsweise buchstäblich verändert.

Es könnte sein, dass wir uns aufgrund dieser Veränderungen bereits im Oktober befinden?!

Ich sehe, wo ich wohne, haben die Bäume fast keine Blätter mehr und es ist erst September.

Schau dich in deiner Welt um.

Fällt dir ein Unterschied zwischen dem, was um dich herum in der Natur passiert, und dem Datum, an das wir glauben, auf?

Es ist sehr interessant, in welchen Zeiten wir leben. Und aufregend!

Sei in diesen größeren Energien auch gut zu dir selbst, wenn du diese Woche ausgelöst / angetriggert wirst.

Du arbeitest so hart daran, in deinem Licht zu wandeln und deine Schwingung hoch zu halten.

Emotionen in dir zu klären ist genauso wichtig wie alles andere, was du tust.

Wir haben drei Tage voller Energien, die dir die Möglichkeit geben, wirklich alles loszulassen, was noch weg muss.

Lasst es uns tun! Lasst uns den Shift beginnen!

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

https://www.facebook.com/aGirlintheUniverse

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

https://www.esistallesda.de/?s=a+girl+in+the+universe