Thomas Sochowicz / Michael Inrstelr: DEZENTRALISIERUNG DES SELBST UND DER TOD DER KÖNIGIN

Der Tod der Königin vor kurzem war sowohl symbolisch als auch das Signal für eine sehr reale Abgrenzung des energetischen Wandels.

Während wir tiefer in das Wassermannzeitalter eintreten, wird ALLES dezentralisiert: Finanzen, Macht und sogar das Selbst.

Aber was bedeutet das für das individuelle Selbst?

DAS ALTE „PISZEANISCHE“ Zeitenalter (Das wir verlassen).

An einem Punkt. Du hast den traumabasierten Ego-Verstand / die Identität. Ein Selbst / eine Identität / und Macht, die in dir zentralisiert ist.

Dies ist im Allgemeinen im Verstand als KOPFFORM zentralisiert. Natürlich ist dieses traumabasierte Ego nie der wahre Machthaber, sondern wird durch ein verstecktes Netz / eine „Schattenregierung“ im Körper (Trauma, Programmierung und Konditionierung) systematisch im zentralen Nervensystem des Körpers platziert und von Angst, Kampf oder Flucht beherrscht. Dieses Trauma, diese Programmierung und Duldung ist natürlich begründet (genetisch, familiär, gesellschaftlich, persönlich, religiös, ET und anders). Im menschlichen Körper wird diese traumabasierte Funktionsweise in erster Linie durch das Reptilienhirn und die Motorik gesteuert, d.h. sie wird durch automatische Auslöser gesteuert. Dadurch wird man natürlich in ein Frequenznetzwerk von anderen Menschen mit ähnlichen Traumata eingebunden, um den traumabasierten Ego-Verstand zu besänftigen und es ihm bequem zu machen, damit die Show weitergeht.

Was ich gerade gesagt habe, gilt also sowohl für das Individuum als auch für den Planeten. Die gleiche Art von Szenario findet sich auch im planetarischen Organismus. Ich lasse dich hochrechnen, wie eine ähnliche Situation wie die oben beschriebene auf der Ebene eines Planeten funktioniert.

In den letzten Jahren, insbesondere seit Januar 2019, haben wir den fortschreitenden Zerfall dieses Systems erlebt. Es kommen die Pioniere/Pionierinnen, Wegebereiter/innen, Hüter/innen und Wächter/innen, Lichtbringer/innen, Schattenlöser/innen, wie auch immer ihr sie nennen wollt. Während jeder von ihnen an sich selbst arbeitet und das Trauma, die Programmierung und die Konditionierung aus der eigenen/genetischen Abstammungslinie verarbeitet und auflöst, geschieht dasselbe gleichzeitig auf der planetarischen Ebene.

Für den Einzelnen, der an sich selbst arbeitet, bedeutet das, souveräner zu werden und tiefere Ebenen und Schichten der Verkörperung des höheren Selbst und der Gottquelle zu erreichen. Eine fortschreitende Reinigung/Entrümpelung = Läuterung, damit MEHR von euch vollständig inkarnieren kann.

Viele von euch sind sich dessen vielleicht schon bewusst, warum erwähne ich es also jetzt? Weil es die notwendige Hintergrundgeschichte zu dem ist, was mir gezeigt wurde, wo wir jetzt stehen.

DIE VERKÖRPERUNG DES HÖHEREN SELBST/DER QUELLE.

In dem Maße, in dem dieser mehr auf Traumata basierende Ego-Verstand durch bedingungslose Liebe allmählich umgewandelt und reorganisiert wurde, hat er sich auch von einer eher zentralen zu einer eher dezentralen Position bewegt. Sowohl INNERHALB DEINES KÖRPERS, als auch IM KOLLEKTIV.

In diesem Moment sehe ich, wie sich das auf die Entscheidungsfindung auswirkt, persönlich und damit auch kollektiv. Du hast mir gezeigt, dass sich die Energie von den zentralen Orten im Körper (Verstand, Darm, Herz) wegbewegt und sich gleichmäßiger auf die Zellen verteilt. Stell dir vor, dass jede Zelle in deinem Körper mehr Bewusstsein und Entscheidungsgewalt über die Geschehnisse im gesamten Körper erlangt, so als ob jede Zelle ein bisschen mehr Stimmrecht bekäme. Gleichzeitig werden mehr Informationen geteilt und Entscheidungen mit mehr Intelligenz für die kollektive Evolution als Ganzes getroffen. Das könnte dazu führen, dass wir das Gefühl haben, dass die Dinge energetisch weniger klar sind, weil die Energie neu verteilt wird. Das kann auch dazu führen, dass sich Geist und Körper zeitweise weniger sicher oder weniger stabil fühlen, gefolgt von tieferen Momenten der verkörperten Klarheit. Auch wenn sich das manchmal „weniger sicher“ anfühlt, haben sie mir deutlich gezeigt, dass es mit jedem Tag mehr Unterstützung und Sicherheit gibt, da ihr mehr und mehr von den höheren kollektiven Intelligenzen gehalten werdet.

Da dies jedoch erst jetzt zum allerersten Mal geschieht, brauchen die Systeme Zeit, um aufzuholen und vollständig online zu gehen. Stell dir vor, du hast eine neue Stereoanlage in deinem Haus, musst aber erst noch die Kabel und Lautsprecher ersetzen.

Ein Teil davon ist, dass ich gerade sehe, wie das Körperbewusstsein mentalisiert wird. Das klingt wie ein Oxymoron, aber sie zeigen mir, dass mehr Blut in das Nervensystem gepumpt wird, um das Gewebe aufzubauen und zu revitalisieren, das durch das gelöste Trauma mehr offline war. Während Blut/Leben/Energie in diese Gewebe fließt, um Neues aufzubauen, erleben wir, wie die alten Wege und Identitäten absterben. Denn dies war ein so massiver Umbau, sowohl persönlich als auch planetarisch. Meiner Meinung nach fängt das jetzt erst richtig an, wenn Mars im November/Dezember/Januar rückläufig wird. Dadurch wird das neue, kollektive(re) Körperbewusstsein verankert, um die Voraussetzungen für den Eintritt von Pluto in den Wassermann im März nächsten Jahres zu schaffen.

Seid gesegnet

Michael Inrstelr

https://www.facebook.com/michaelinrstelr

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de