Celia Fenn: Walbegegnung – In Neu Lemurien. 28.09.2022

Walbegegnung heute!

Die beiden wunderschönen Buckelwale, die eine Weile neben uns schwammen.

Segen und Liebe in ihrer Gegenwart!

https://www.facebook.com/celiastarchild/videos/486116970076815

Heute Morgen verbrachte ich ein paar Stunden in der sechsten Dimension in „Neu Lemurien“ in Gesellschaft einiger Buckelwale.

Es war ein klarer, strahlender Frühlingstag (hier in Südafrika) und das Wasser war saphirblau und reflektierte das Licht von Diamanten. Die Wale kamen und schwammen neben uns her und alles war im perfekten Fluss!

Das Höhere Bewusstsein der Erde existiert jetzt.

Wir können uns mit ihm verbinden.

Dies sind die Zeiten, in denen alles brillant und klar und voller Licht ist.

Mir fällt auf, dass es jetzt möglich ist, sich fließend zwischen den verschiedenen Ebenen und Zuständen zu bewegen und zu wählen, wo du auf der Neuen Erde „zu Hause“ sein wirst.

Was für ein wunderbares Geschenk an die Menschheit, die sich weiter entwickelt!

Celia Fenn

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de