Daniel Scranton: Es braucht einen einzigen E.T. um die menschliche Spezies zusammenzubringen. 01.10.2022

∞ Der Arkturianische Rat 9D, gechannelt von Daniel Scranton.

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir haben mit mehreren Gruppen außerirdischer Wesen kommuniziert, und wir haben mit ihnen darüber gesprochen, welche Rolle sie möglicherweise bei der Vereinigung der Menschheit spielen könnten. Wenn ihr alle wisst, dass ihr Teil einer Rasse seid → der menschlichen Rasse, dann besteht mit Sicherheit die größere Wahrscheinlichkeit, dass ihr als eine Rasse zusammenkommt. Zu wissen, dass es andere Rassen da draußen an eurem Himmel und in der gesamten Galaxie gibt, könnte einen großen Beitrag dazu leisten, dass die Menschen erkennen, dass ihr genauso verschieden voneinander seid wie von einer außerirdischen Rasse.

Wesen, die außerhalb eures Sonnensystems geboren wurden und dort gelebt haben und den ganzen Weg zur Erde gekommen sind, um sich bekannt zu machen, würden sicherlich einen Einfluss darauf haben, wie ihr euch als menschliche Wesen fühlt, die dort auf der Erde eine gemeinsame Erfahrung teilen. Es ist für euch alle wichtig zu erkennen, dass ihr so viel mehr gemeinsam habt, als ihr denkt, und die Tatsache, dass E.T.s existieren, könnte euch helfen, eure politischen Differenzen sowie eure unterschiedlichen Sichtweisen über das Virus, das Tragen von Masken und das Einnehmen von Impfstoffen beiseite zu legen.

Und so beraten wir uns untereinander. Wir glauben nicht, dass die Mehrheit der Menschen schockiert wäre, wenn sie zweifelsfrei wüsste, dass E.T.s existieren, und für viele würde alles, was sie sehen würden, was außerhalb ihres Glaubenssystems liegt, als Humbug angesehen werden; und so ist es, dass wir das Gefühl haben, dass die Menschheit für einen endscheidenden Moment bereit ist. Wir sehen euch noch nicht bereit für eine Massenlandung von Schiffen, aber wir sehen, dass die Auswirkung einer Erfahrung mit auch nur einem außerirdischen Wesen gerade jetzt riesig sein würde, um das menschliche Kollektiv zu vereinen.

Das ist alles, was ihr im Moment wirklich braucht, eine Ablenkung davon, wie gespalten ihr euch fühlt, um diese unterschiedlichen Perspektiven hinter euch zu lassen. Und selbst wenn nur eine geringe Mehrheit der Menschen darin übereinstimmen würde, dass das außerirdische Wesen real ist, würde das schon ausreichen, um euch alle zusammenzubringen.

Grafiktext: Wir werden natürlich weiterhin mit den Gruppen, mit denen wir gesprochen haben, mit dieser Idee herumspielen, bis wir uns alle darauf einigen können, was zu diesem Zeitpunkt das Beste für die Menschheit ist. In der Zwischenzeit solltet ihr weiterhin an eurem Himmel nach weiteren UFO-Aktivitäten Ausschau halten und weiterhin eine Realität für euch selbst erschaffen, in der euer eigener persönlicher E.T.-Kontakt unvermeidlich ist und etwas ist, das eher früher als später passieren wird.

Wir sind der Arkturianische Rat … und die Verbindung mit euch war und ist uns eine Freude.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/one-e-t-being-to-unite-the-human-race-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-channeled-by-daniel-scranton/)

(Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2020/12/24/46709/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=a6aageHfgDk)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Siehe hierzu das aktuelle Video von Wolfram Lange: https://www.facebook.com/wolfram.lange.716/videos/1315918998944823