Daniel Scranton: Kann irgendjemand die Gesetze des Universums umgehen oder gar brechen? 02.10.2022

∞ Der Arkturianische Rat 9D, gechannelt von Daniel Scranton.

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für eure Anliegen, ganz gleich, wer ihr seid. Wir hören Menschen zu, die niemals glauben würden, dass wir tatsächlich existieren, denn das ist für uns ohne Bedeutung. Wir hören zu und fühlen in eure Schwingungen hinein, und wir arbeiten mit euren höheren Selbsten und euren Geistführern zusammen, gemeinsam mit vielen anderen Wesen und Kollektiven, weil wir der Meinung sind, dass der Rest der Reise in die fünfte Dimension für euch eine Reise der Leichtigkeit und Freude sein sollte.

Wir können jedoch nicht zwischen euch und eure Schwingung treten und die Gesetze des Universums aushebeln, um euch das zu geben, was ihr wollt und worum ihr bittet, aber wir können dann lieferbereit sein, wenn ihr in Harmonie mit dem schwingt, was ihr euch wünscht. Es ist sehr leicht, sich in dem zu verfangen, was zu dieser Zeit außerhalb von euch auf der Erde vor sich geht, weil so viele Menschen euch erzählen, was außerhalb von euch geschieht und euch dann bitten, daran zu glauben, dass all eure Gebete erhört werden. Doch die überwiegende Mehrheit dieser Menschen lehrt euch nicht, wie ihr eure eigene Realität erschaffen könnt und/oder befähigt oder ermächtigt euch in irgendeiner Weise.

Stattdessen wollen sie, dass ihr denkt, dass die Sonne die ganze Macht hat, alles auf der Erde zu verändern, oder dass ein Politiker die ganze Macht hat, alles auf der Erde zu verändern. Viele Leute werden euch sagen, dass irgendein Gesetz verabschiedet oder irgendein Programm initiiert werden wird, um jede/n aus ihrem/seinem eigenen Leben und ihren/seinen eigenen Schöpfungen zu retten. Und so werdet ihr immer wieder dazu gebracht, an etwas außerhalb von euch selbst zu glauben, und immer wieder werdet ihr von dem enttäuscht, von dem ihr so überzeugt wart, dass ihr daran glauben und darauf vertrauen solltet.

Grafiktext: Wir möchten nicht, dass ihr auf uns vertraut; wir möchten, dass ihr Vertrauen in euch selbst habt. Wir möchten, dass ihr wisst, wie ihr Zugang zu eurer Macht, zu eurer Stärke, zu eurer Kreativität und vor allem zu der Liebe, die ihr wirklich seid, erlangen könnt. Wenn ihr Liebe sein könnt, die bedingungslos ist, dann kann euch nichts, was da draußen passiert, aus dem Konzept bringen, und das ist es, was wir für euch wollen. Wir wollen, dass ihr euch als spirituelle Meister/innen erkennt und nicht als Menschen, die an das richtige Narrativ glauben, so dass ihr alle eure Wetten auf das Ergebnis setzen könnt, das euch versprochen wird.

Schau nach dem, was in dir ist, und dann können Wesen und Kollektive wie wir dem entsprechen, was du in dir gefunden hast. Aber noch einmal: Wir können das Gesetz nicht umgehen, und niemand sonst kann das tun, egal wie viele Versprechungen sie dir machen. Wenn du dich auf etwas, jemanden, einen tierischen Freund oder einen Baum oder eine Blume konzentrierst, das/die dich dazu bringen können, in dir auf das Gefühl der Liebe zuzugreifen, dann kannst du wirklich anfangen zu wissen, was wahre Kraft & wahre Macht ist. Wahre Macht ist die Ausrichtung auf die Quelle, doch du bist die Quelle. Daher ist wahre Macht, dass du dich in und mit dir selbst ausrichtest. So einfach ist das. Wir könnten es für dich noch verkomplizieren, aber es gibt genug Leute, die das gerade tun, und wir möchten dich viel lieber an die Macht erinnern, die in dir, die in jeder/jedem einzelnen von euch liegt … zu jeder Zeit.

Wir sind der Arkturianische Rat … und die Verbindung mit euch war und ist uns eine Freude.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/can-anyone-break-the-laws-of-the-universe-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

(Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2020/12/26/kann-irgendjemand-die-gesetze-des-universums-umgehen-daniel-scranton/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=vqJKdebZ7KQ)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de