Myriam Christen: Ängste dieser Zeit auflösen ⭐️ Mutter des Lichts ⭐️ Erzengel Michael ⭐️ (mit Info von Andreea Emiliana)

Selbstheilkraft

Ängste und Panikattacken

Ein Thema über welches ich eine Sprachnachricht verfassen werde, wo ich etwas näher auf das Thema eingehe.

In den letzten Austauschen mit euch, kam heraus, dass viele dieses Thema selbst bei sich tabuisieren und nicht offen darüber sprechen, aus Angst für verrückt erklärt zu werden.

Sehr gerne möchte ich euch meine Erfahrungen mit sehr vielen Klienten teilen und euch erzählen, was letztendlich geholfen hat, um die Angst vor der Angst zu durchbrechen und mit diesem Thema gesund und natürlich umgehen zu können.

Viele waren erstaunt, als ich ihnen sagte, dass soviele unter Panikattacken leiden und sogar viele Kinder ebenfalls davon betroffen sind. Es ist immer noch ein großes Tabuthema und genau das macht vielen ebenfalls Angst, da sie auf sich alleine gestellt sind und es meistens verheimlichen.

Wenn ihr Fragen dazu habt, stellt sie sehr gerne. Ich werde alles mit in die Aufnahme nehmen und soweit es mir möglich ist beantworten.

https://t.me/UniverselleWahrheiten/928