Birgit Fischer: Vollmond Oktober 2022

Während das (Finanz-)System in sich zusammenbricht, offenbart sich das Wertsystem weltweit. In uns offenbart sich was wir fühlen und jegliche Beziehung tritt ins Zentrum des Erlebens. Wir möchten keine Nummer mehr sein, da wir mehr und mehr fühlen, dass unsere partnerschaftlichen Beziehung in ihrer Wahrhaftigkeit das Wesentlichste sind und auch aufzeigen wer wir sind und was wir nach außen vermitteln in unserer Energie. Toxische Beziehungen offenbaren sich in dieser kraftvollen Vollmond-Energie in einer Plötzlichkeit, die ungewohnt erscheint. Das große Erwachen geht auch hier den nächsten Schritt in Richtung Wahrhaftigkeit. Fühlst du deine Herzens- und Seelenkraft? So erlebst du, wer deine Energie nutzt, um sich zu nähren oder zu verstecken. Lass liebevoll los, jeder hat das Recht auf eigenen energetischen Beinen zu stehen.

Verwundert wachen wir am Vollmondtag auf, die Tage nach dem Mond werden Klarheit schenken. Insbesondere im männlichen Kollektiv zeigt sich energetisch ein gefühlvolles Erwachen. Eine Zeit der Klärung und des Aufbrechens von Unausgesprochenem von Liebesbeziehungen und Beziehungen zeigt sich in den nächsten Tagen. Wie erkenne ich toxische Beziehungen und wie erlöse ich sie auf mutig liebevolle Art und Weise – ist intensiv im Feld und wird Thema der Vollmondsession sein. Denn die Realität der Liebesenergie als Mensch zu leben, ist der nächste Schritt in der Menschheitsfamilie. In jeglicher Hinsicht fallen die Masken und der Oktober nimmt seinen Lauf in Richtung Leidenschaft der eigenen Gefühlswelt. Erkenne deine Emotionen, die manchmal verdecken was du tatsächlich fühlst, halte inne, wenn sie hochkochen und fühle, dass jegliche Trennung die Eröffnung eines neues Liebesfelds ist. Dankbarkeit für alles Erlebte, das dich zu dem machte, wer und was du heute bist, ist der Schlüssel für deine innere Freiheit und Frieden.

Alles Liebe,

Birgit

PS: Ich freue mich deshalb auf alle, die bei dieser grandiosen Lösung des Toxischen in Beziehungen LIVE aus ZÜRICH dabei sind. Wir starten um 16:30 Uhr (Ausnahme, da live vor Ort) diesmal mit einem TRANCE SPEAKING und gehen dann über auf die Live-Session. Kleiner Tipp es gibt nur mehr wenige Plätze und es empfiehlt sich schnell zu buchen. Leider können wir die Kapazität der Plätze (vor Ort und Zoom-Platz) nicht erhöhen.

LIVE-Platz in Zürich: https://eventfrog.ch/…/vollmond-heil-session-mit-birgit…

LIVE-Zoom-Call: https://powersoul.at/session/vollmond-live-heilsession/

Originalbeitrag: https://www.facebook.com/birgitfischermedium