Celia Fenn: Vollmond in Widder und das 10/10 Portal

Morgen und Montag stehen wir vor einem kraftvollen Moment!

Am Sonntag, den 9. Oktober, haben wir den Vollmond im Widder.  Ein Feuermond ist immer unbeständig und ein bisschen turbulent. Mit all diesen Sonneneruptionen der letzten Zeit befinden wir uns mitten im Feuer der Transformation, und der Widdermond wird die „Hitze“ sozusagen nur noch erhöhen. Wir können viele Funken erwarten, ob es nun Funken des Zorns oder Funken der Kreativität sind. Es liegt an uns als MeisterInnen des Lichts, unsere schöpferische Kraft so zu lenken, dass sie unserem Weg auf der Erde gerecht wird. Erlaube der göttlich-weiblichen Energie, durch dich zu fließen und neue Schöpfungen zu säen.

Das ist das Thema des 10/10 Portals. Mit seiner 1010er-Sequenz erinnert es uns daran, dass wir uns an einem Nullpunkt befinden und dass wir träumen und uns ausdehnen müssen, um voranzukommen. Das Rad des Schicksals dreht sich und das Band des Schicksals entfaltet sich, um einen neuen Weg zu schaffen. Wir müssen unseren Mut zusammennehmen und durch das Feuer in diesen Neuanfang gehen.

Denkt daran, dass es uns nicht hilft, wenn wir jetzt in Verurteilung und Wut verfallen. Wir sind schon zu weit gekommen, um in alten Mustern gefangen zu sein, die uns nach unten und rückwärts ziehen.

Konzentriert euch auf die neue Erde, die durch das Feuer der Transformation geboren wird.

Viel Liebe für euch alle, Familie des Lichts, während wir diese kraftvollen 2 Tage durchlaufen!

Celia Fenn

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de