Seelenschmetterling: Aktuelle Schumann-Frequenz vom 12.10.2022

Nicht nur Schumi zeigt uns die letzten Stunden interessante Bilder auch das heutige Datum mit der Quersumme 1 (die für Abschluss und Neubeginn steht) deutet ganz machtvoll die Qualität der Zeit an.

Im Lenormand steht das Kreuz mit der Zahl 36 und der Quersumme 9 für die Vollendung, für göttliche Führung, Prüfung, Meisterschaft und altes Karma. Zusammen mit der 1 und der 9 als sehr magische Zahl, ein kraftvolles Zeichen für die endgültige Ablösung der alten Welt und der wahrhaftige Beginn des neuen goldenen Zeitalters auf das wir jetzt (wie gestern in meinem Blog erwähnt) durch die Überbrückungsphase ohne wenn und aber zusteuern. Denn der 9 folgt immer die 1.

Rein interessehalber habe ich jetzt auch noch meine Karten mit hinzu gezogen und wollte von der lichtvollen geistigen Welt zur aktuellen Zeitqualität als Abrundung ihre Einschätzung haben. Wen verwundert es da noch, wenn sich diesbezüglich wieder eine geniale Synchronizität zeigen durfte und nicht besser zum vorherigen Text passen könnte.

Wir haben hier 3 x die 4 als Quersumme. Die 3 steht alleine für sich schon für die heilige Trinität, die göttliche Drei-EINHEIT. Gefolgt von der 1 + 3 aus dem Venusorakel von Werner Johannes Neuner, der 3 + 1 in der Sonne aus dem Lenormand-Deck und der klaren 4 des Hauses ebenfalls aus dem Lenormand-Deck. Zusammen 3 x die 4 = 444 = 12, die wiederum die 3 ergibt …… ohne Worte…

444 hat zudem die Bedeutung: „Du bist beschützt, alles ist gut, viele Engel sind um dich. Mache so weiter und vertraue auf deine Führung.

Medial gedeutet zeigt sich wiederum ein tiefer Sinn. Die Sonne als Glückszeichen deutet auf den guten Ausgang. Das Haus steht für die gesunde Basis, die Familie, die innere Festigkeit, für Struktur, Geborgenheit und allgemein das schöne Zuhause. So runden die Karten ganz deutlich obige Aussage zur Schumann-Frequenz ab.

Wir sind gerade in einer Phase, in der wir genau auf unsere Empfindungen achten dürfen, denn diese bergen einen wichtigen Schlüssel. Wir sind in einer Übergangsphase, die von uns fordert, tief einzutauchen in uns selbst, zu spüren was in uns sich zeigen will und uns von äußerlichen Eindrücken weder zu stark beeindrucken noch von Oberflächlichem verführen zu lassen. Vertrauen in diesen Prozess ist gefragt. Insofern steht das Haus auch für das Materielle, also das „Außen“. Zusammengefasst bringt der Schlüssel (in der Karte Empfindungen) alles zu einem guten Abschluss, einem strahlenden Geschenk, dass unser Leben bereichern wird. Ergänzt mit der Sonne und dem Haus wird dies noch einmal bestätigt. Auch im obigen Text tritt der Abschluss des alten ebenfalls deutlich in den Fokus. Ich würde sagen, ALLES BESTENS….

Der Seelenschmetterling

©Monika-Soraya ven La

mein Telegram-Kanal:

https://t.me/lightinfochannel

https://derseelenschmetterling.wordpress.com/2022/10/12/aktuelle-schumann-frequenz-vom-12-10-2022/