Sherri Smith/A Girl In The Universe: Wir haben einige große Energien vor uns. 13.10.2022

Die Aufstiegssymptome könnten intensiv sein.

Ein dauerhafter Strom hochschwingender Energien dringt in unsere (Erd-)Atmosphäre ein.

Dieser Strom ist voller hoher Energien, stärker als alles, was wir bisher gespürt haben.

Stell dich darauf ein, dass diese Energien an deinem System zerren.

Vom Kronen- bis zum Herzchakra, das durcheinander wirbelt und sich synchronisiert. Du wirst dir deines 3. Auges sehr bewusst sein.

Magenprobleme und Schwangerschaftssymptome werden sich fortsetzen.

Auch Übelkeit und Müdigkeit.

Dazu kommen Juckreiz, schmerzende Gliedmaßen, verschwommene Sicht und zig weitere Symptome, die ich hier nicht aufzähle.

Sie fangen jetzt an und dauern die ganze Nacht an.

Geh es langsam an, wenn sie zunehmen und sich verstärken.

Achte darauf, nicht zu schnell aufzustehen und die Schwerkraft zu verändern. Sei beim Gehen vorsichtig, bis du deinen Halt gefunden hast.

Trinke wie immer viel. Meditiere und entspanne dich vor allem.

Sei gespannt, aber bleib entspannt. Je stärker die Symptome sind, desto mehr wirst du upgegradet/ aufgewertet = gefördert & befördert.

Viel Liebe und Licht,

SA Smith

AGirlintheUniverse.com

https://www.facebook.com/aGirlintheUniverse

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

https://www.esistallesda.de/?s=a+girl+in+the+universe