Stina Gova: Botschaften des Lichts ~ Fragen & Antworten ~ 14.10.22

Viele Menschen schreiben mir, dass sie gerade intensiv träumen…. teilweise wirres Zeug…. oft auch Alpträume…. auf jeden Fall viel mehr als sonst… Sonja fragt, ob wir diese Träume auch beeinflussen bzw. verändern können und WARUM ist es so, dass wir gerade so viel träumen…  enthalten diese Träume für uns wichtige Botschaften oder sind die lediglich eine Art der Verarbeitung? Könnt ihr uns bitte mehr dazu sagen, damit wir es besser verstehen können?

Geistige Welt: Nun ihr Lieben, lasst es uns so erklären…. die Schleier sind lichter geworden und eure Empfindsamkeit ist ebenfalls um ein vielfaches gesteigert worden…. es kommt euch so vor als träumt ihr viel mehr als früher, doch in Wahrheit nehmt ihr es erst jetzt bewusster und bewusster wahr….. auch hier erlebt ihr ein ” Erwachen ” im eigentlichen schlafen…es sind eure Körper die ruhen, nicht aber euer Geist und euer Bewusstsein…..ihr könnt eure Träume sehr wohl verändern, denn ihr seid ihnen nicht machtlos ausgeliefert…das ist wichtig zu wissen…..und auch wenn ihr einen Alptraum habt, so ist dies immer ein Zeichen, dass sich die ANGST ” Heilung ” wünscht in dem sie sich zeigt…. sie sagt : Hallo hier bin ich, hast du nun Zeit für mich????? Ich bin schon sooooo lange in dir und nie hast du Zeit um nach mir zu schauen und mich zu fühlen…immer schiebst du mich weg und willst mich nicht haben……wo soll ich hin in dir? Die Erlösung geschieht, in dem ihr die klare Absicht setzt, dies alles liebevoll annehmen zu wollen… dies bewirkt Transmutation….alles in mir darf da sein… ich begegne diesen meinen Träumen neu…. und ich KANN und MÖCHTE sie neu erleben, in dem ich ihnen neu BEGEGNE. Dieses neu begegnen verändert  augenblicklich euer ganzes SEIN….. und somit euer erleben… ihr holt es somit ans Licht…. belichtet es…. macht aus dem Monster einen Marienkäfer…..ladet die Träume ein…..in ihnen könnt ihr reisen, begegnen, erleben, erfahren, lernen und auch helfen und lieben…. all dies geschieht…..es würde euren Verstand sprengen, wenn ihr wüsstet was alles in der Nacht geschieht….es ist ebenfalls wie ein ganzes gelebtes Tages Leben….. eure Wissenschaft sagt: Ihr nutzt diese Träume überwiegend um etwas zu verarbeiten das im Unterbewusstsein oder in Emotionen abgespeichert ist…..dies stimmt nur teilweise, denn oft holt ihr in den Träumen auch aktiv  Lösungen, Wissen, Rezepte und Baupläne aus dem all EINEN…. dort ist alles verfügbar ….. und ebenfalls gibt es auch diese Menschen die gar nicht meinen zu träumen…oder denken sich nicht daran erinnern zu können…. doch auch sie träumen natürlich und reisen ebenfalls, jedoch brauchen sie nicht das erleben einer Reflektion im Wachbewusstsein…. ihr entscheidet immer wie intensiv ihr träumt und was ihr davon behalten wollt… dies steuert euer höheres Selbst….wichtig ist, dass ihr über die Träume redet…auch wenn es wirre sind, oder auch Alpträume… so belebt und erlebt ihr sie nochmal auf einer neuen Ebene der Realität. Soham

https://gova-gluecksfarben.de/botschaften/