Allesistenergie: Tagesenergie am 15. Oktober 2022 (Der FÜNFTE PORTALTAG | ZUSTAND des AUSGLEICHS)

Mit der heutigen Tagesenergie am 15. Oktober 2022 ist der fünfte Portaltag eingeleitet und somit befinden wir uns nun innerhalb der Hälfte der zehntätigen Portaltagreihe. Der fünfte Tag leitete dabei nochmal eine andere Energiequalität ein. Im Kern steht dabei die Energie des Ausgleichs im Vordergrund. So steht die fünf rein numerologisch betrachtet für die goldene Mitte, sprich die Zahl, die im Ausgleich aller Umstände steht. Alls Kräfte sind im Gleichgewicht und die Energie ist außerhalb jeglicher Extreme, – im Einklang manifest. Mit dem heutigen fünften Portaltag wird uns daher das universelle Prinzip des Ausgleichs vor Augen geführt.

Zustand des Ausgleichs

Zustand des Ausgleichs  

Aus diesem Grund können wir uns mit der heutigen besonderen Portaltagenergie in unsere eigene Mitte verstärkt hineinführen lassen oder uns gar auf Einklang ausrichten. Was das betrifft folgt übergreifend auch alles den universellen Gesetzmäßigkeiten. Und das universelle Gesetz des Ausgleichs besagt, dass tief im Kern alles nach Ausgleich, Ruhe und Einklang strebt, ob im großen oder im kleinen, ob im inneren oder im äußeren, dieser Sog ist überall erkennbar und vor allem auch spürbar (zumal das äußere und das innere, sowie das große und kleine eins sind). Im Grunde genommen möchte tief im inneren alles einen Zustand des Ausgleichs und der Harmonie erfahren. Dennoch hat sich die Menschheit bzw. der kollektive Geist von seiner inneren Mitte abbringen lassen und folgt zumeist dem Weg der Explosion (statt der Implosion – die gesamte Welt mitsamt ihren Technologien basiert auf dem Prinzip der Explosion/Zerstörung). Doch in unserer goldenen Mitte liegt unser vollständiges Potenzial, ein Zustand, in dem wir in unserem Ursprung verankert sind und damit einhergehend alles in uns vereint haben. Ein Zustand, in dem wir die äußere Welt und unsere innere Welt nicht mehr als getrennt ansehen, sondern wir uns alles ganzes erfahren können. Ein geistiger Zustand, der Balance in sich trägt, statt immer wieder in Extreme zu verfallen.

Wassermond Energien

Die Vollkommenheit

Es ist die Verschmelzung allen Seins. Ein Zustand, in dem wir genau so auch Gott, Christus und den heiligen Geist nicht als getrennt ansehen, sondern die Dreifaltigkeit in uns selbst und ebenfalls in der Welt, sprich in allem was existiert erkennen/erspüren können. Nun denn, mit dem heutigen fünften Portaltag können wir daher die Dinge ins Gleichgewicht hineinführen. Und sobald unser eigenes Energiesystem im Zustand des Gleichgewichtes vibriert, wird auch die äußere Welt in Gleichgewicht hineingelangen, denn das eigene Feld formt die Welt oder besser gesagt beinhaltet es die Welt, weshalb der Zustand des Kollektivs von unserem eigenen inneren Zustand maßgeblich geprägt wird. Nun denn, abseits dieser ausgleichenden Einflüsse wechselt dann auch noch der Mond um 18:15 Uhr aus dem Sternzeichen Zwillinge in das Sternzeichen Krebs. Somit wirken nun die Energien des Wasser-Elements auf uns. In diesem Zusammenhang kann uns der Krebsmond äußerst emotional stimmen und dabei unsere familiäre Anbindung in den Vordergrund rücken lassen. So geht die Krebsenergie auch immer mit viel Empathie einher und möchte ebenfalls, dass wir uns geliebt, geschätzt und vor allem gesehen fühlen. Passend zum Prinzip des Ausgleichs strebt auch kaum eine Sternzeichen Energie so stark nach Harmonie, wie es beim Sternzeichen Krebs der Fall ist. Es ist der Raum, in dem sich Krebsgeborene am wohlsten fühlen bzw. womit sie am besten umgehen können. Lasst uns daher den heutigen Mondwechsel willkommen heißen und uns einhergehend mit dem fünften Portaltag, selbst in einen Zustand des Ausgleichs führen lassen. Aufenthalte in der Natur, Meditation und ein generell ruhiger/ent–spannender Tag kann uns sehr zugute kommen. In diesem Sinne bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂 https://www.allesistenergie.net/tagesenergie-am-15-oktober-2022-der-fuenfte-portaltag-zustand-des-ausgleichs/