Daniel Scranton: Was du in all diesen Botschaften nicht hörst. 16.10.2022

∞ Der Arkturianische Rat 9D, gechannelt von Daniel Scranton.

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind unendliche und ewige Wesen und wir tragen dieses Wissen die ganze Zeit in uns. Ihr denkt vielleicht von Zeit zu Zeit darüber nach und gesteht euch ein, dass ihr unendlich und ewig seid, aber es ist nicht Teil eures momentanen Bewusstseins, wie es bei uns der Fall ist. Wenn du dich also direkt mit uns verbindest oder durch diese Übertragungen, wirst du sanft daran erinnert. Du wirst dir bewusster, wer du wirklich bist und woraus du bestehst, wenn du eine Übertragung von uns erhältst.

Grafiktext: In jede dieser Übertragungen sind viele Absichten eingewoben; es gibt viele Erinnerungen, die du bekommst, die nicht in den gesprochenen Worten enthalten sind. Wir laden dich ein, darauf zu achten, wie du dich fühlst, wenn du irgendeinen Inhalt, irgendeine Information, aufnimmst. Wenn es dir ein Gefühl der Ausdehnung gibt, dann weißt du, dass es dir dient. Wenn du dich aber zusammenziehst, dich ablehnend verhältst oder Angst verspürst, dann dient es dir nicht. Du musst nicht über alles urteilen, was in dir eine solche Reaktion auslöst, aber du solltest dich davon lösen. Du willst erkennen, dass es nichts für dich ist und weitergehen.

Wenn du deine Reise zur Quelle fortsetzt, wirst du mehr und mehr Momente erleben, in denen du dich selbst vollständig erkennst und dich unendlich und ewig fühlst. Du wirst erkennen, dass du alles bist, was du suchst, alles, was du siehst, und alles, was du erschaffst, und du wirst dich um nichts mehr sorgen oder fürchten müssen. Das sind die Momente, in denen du dich aufbauen und auf denen du aufbauen kannst, damit du dich immer wieder in diesem Zustand befindest.

So erschaffst du die Realität, die du erleben möchtest: Du musst erkennen, dass die Realität in dir ist. Nichts ist außerhalb von dir, und deshalb ist auch nichts für dich unerreichbar. Beim Manifestieren solltest du auch darauf achten, wie du dich fühlst, denn dein Gefühl ist dein Indikator dafür, ob du dich auf dein Ziel zubewegst oder davon weg. Du kannst auf dieses Gefühl achten, wenn du Worte sprichst, Gedanken denkst und Handlungen ausführst, und es ist immer hilfreich, darauf zu achten, ob du dich ausdehnst oder zusammenziehst, während du das tust, denn schließlich willst du das Gefühl der Ausdehnung & Weiterentwicklung haben, das dich deinem unendlichen und ewigen Selbst am nächsten bringt.

Es ist wunderbar, den Aufstieg in die fünfte Dimension und zur Heimatbasis der Quelle langsam und stetig anzugehen, denn so kannst du all diese Erfahrungen nach und nach machen. Du kannst die Ausdehnung spüren. Du kannst dich immer wieder daran erinnern, wer und was du wirklich bist, denn du vergisst es immer wieder. Denke also bitte nicht, dass das Vergessen etwas Schlechtes oder ein Fehler ist. Es war sehr bewusst, dass ihr euch auf das Vergessen eingelassen habt. Ihr alle wusstet, dass das Erinnern so schön sein würde. Ihr alle wusstet, dass es um die Reise geht.

Und jetzt habt ihr uns, Wesen, die sich vollständig erinnert haben und die euch mit unseren Energieübertragungen daran erinnern, und wir erleben die Freude, wenn ihr es zum ersten, zweiten, dritten und hundertsten Mal endlich versteht. Es ist wunderbar, alles davon. Nehmt es an und ihr werdet auf dem besten Weg sein, so zu leben, wie wir es jetzt tun.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, mit dir in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/what-youre-not-hearing-in-these-messages-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=sCX-bFi-_JY)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de