Daniel Scranton: Bist du dazu in der Lage? Dann kannst du aufsteigen. 18.10.2022

∞ Der Arkturianische Rat 9D, gechannelt von Daniel Scranton.

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

ir sind sehr begeistert vom Aufstieg der Menschheit, weil wir wissen, dass er garantiert ist. Wir haben keine Zweifel, keine Sorgen und die Gewissheit, dass ihr aufsteigt und dass ihr den Aufstieg vollenden werdet. Es gibt vieles, was ihr als viertdimensionale Wesen noch erleben müsst, deshalb seid ihr auch noch da. Indem ihr jede Erfahrung, die auf euch zukommt, annehmt, macht ihr euch den Aufstieg leichter. Und alles, wogegen ihr euch wehrt, müsst ihr so lange erleben, bis ihr Frieden damit schließt.

Frieden zu schließen mit allem, was ist, hört sich an, als sei es keine große Sache. Es klingt wie eine Kleinigkeit im Vergleich zum Aufstieg eures Bewusstseins in eine völlig neue Dimension, aber stellt euch die Frage, ob ihr das jetzt tun könnt, und seid ehrlich zu euch selbst, wenn ihr eure Antwort bekommt. Kannst du mit allem in deinem Leben und mit allen Menschen in deinem Leben Frieden schließen? Kannst du Frieden mit der Welt und allem, was in der Welt passiert, schließen? Kannst du Frieden mit der Tatsache schließen, dass andere Menschen anders denken und glauben als du?

Das ist deine Aufgabe. Du merkst an deinen Gedanken, deinen Gefühlen und deinen Urteilen, wenn du nicht im Frieden bist; das sind deine Hinweise darauf, woran du als nächstes arbeiten musst. Und bei einigen von euch tauchen diese Hinweise schon seit Jahrzehnten auf, aber ihr wusstet nicht, dass es eure Aufgabe ist, mit diesen Dingen Frieden zu schließen. Vielleicht dachtest du, es sei deine Aufgabe, diese Dinge zu ändern. Sobald du von jemand anderem verlangst, sich für dich zu ändern, weißt du, dass du mit dieser Person und dem, was sie sagt, denkt und fühlt, noch keinen Frieden geschlossen hast.

Grafiktext: Nun, wie machst du das also? Wie kommst du an diesen Punkt? Zunächst einmal ist es sehr gut, wenn du erkennst, dass alles einen Sinn hat, so wie es ist. Es ist sehr gut, wenn du anerkennst, dass alles der Quelle dient, so wie es ist. Wenn die Quelle alles so gutheißt, wie es ist, und jeden so, wie er ist, und wenn es bei deinem Aufstieg darum geht, nach Hause zur Quelle zu kommen und eins mit der Quelle zu werden, was der Fall ist, dann musst du versuchen zu verstehen, dass alles perfekt ist, so wie es ist.

Dann kannst du deinen Widerstand aufgeben; dann kannst du aufhören, getriggert/ausgelöst zu werden. Dann kannst du in Frieden sein und mit dem Wissen leben, dass alles in Ordnung ist und es immer besser wird. Du kannst darauf vertrauen, du kannst daran glauben, du kannst es glauben und wissen, denn es ist wahr. Wenn alles die Quelle ist und alles in der Quelle geschieht, wie kann dann etwas schiefgehen? Wie kann es sein, dass du auf eine riesige Katastrophe zusteuerst, die alles und jeden vernichten wird?

Denke daran, dass alles in perfekter Ordnung ist und dass deine einzige Aufgabe darin besteht, du selbst zu sein. Du vervollständigst das Puzzle der Quelle, indem du DU selbst bist, denn niemand außer dir kann du sein, und alle Teile werden gebraucht. Alle Teile des Puzzles werden benötigt, um das Puzzle zu vervollständigen. Das ist es, was wir alle tun, egal wo wir sind, egal in welcher Dimension wir leben. Wenn du erkennst, dass du nur mit allem in Frieden sein und du selbst sein musst, wird der Aufstieg so viel einfacher und dein Leben wird so viel einfacher und potenziell angenehmer. Und wenn die Fahrt in die fünfte Dimension reibungslos, leicht und angenehm verläuft, dann machst du alles richtig.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, mit dir in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/are-you-able-to-do-this-then-you-can-ascend-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=iv0JhiPL5W4)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de