Pars Kutay: Das GÖTTLICHE LICHT kommt mit größerer POTENZ … 18.10.2022

Pars Kutay: Das GÖTTLICHE LICHT kommt mit größerer POTENZ (Macht, Kraft, Stärke & Leistung) in den planetarischen Bereich und lädt ständig Informationen in unsere DNS, die in jede Zelle unseres SEINS dringt, HERUNTER.

Wir müssen NICHT wissen, wie wir handeln sollen.

Unser HÖHERES SELBST hat uns die Erlaubnis gegeben, unser Bewusstsein zu VERÄNDERN.

Unser NEUER ORGANISMUS macht alles SELBST.

Zuvor. . . waren WIR für unsere Handlungen verantwortlich. . ab JETZT lernen WIR, für unsere Gedanken und Gefühle verantwortlich zu sein.

Wenn unsere Gedanken und Gefühle GEFESTIGT und POSITIV ausgerichtet sind, hat das Wasser in unseren Zellen nur eine Formel/Rezeptur

Wenn sie sich dramatisch verändert haben, wird die Formel/Zusammensetzung sofort anders. . und die GESAMTE Struktur. . . Biochemie. . und der Stoffwechsel der Zellen ändern sich UMITTELBAR.

Das ist der Grund, warum Medikamente zu Gift werden können.

Worte und Gedanken beeinflussen die DNS.

Das Schimpfwort (und der Gedanke) verursachen eine mutagene Wirkung . . wie starke Strahlenbelastung. . und tötet das Wasser in den Zellen ab.

Das ist der Ursprung aller Krankheiten. Die „Ohren“ der DNS-Wellen nehmen die emotionale Färbung der Stimme sofort auf … und senden daraufhin ein Photon des LICHTS aus.

Die DNS ist wie ein Leuchtfeuer … sie übersetzt die Emotionen . . und WIR verstehen einander zutiefst.

Der DNS-Code ist NICHT konstant; die Gene verändern ihre Position in den Chromosomen als Reaktion auf Stress.

Aber es ist NICHT der Stress, der hierbei wichtig ist … sondern eine bewusste Reaktion; die Biografie wird zur Biologie. Und mehr noch … unsere Vergangenheit kann buchstäblich umgeschrieben werden.

Dank derer, die sich verändert haben … leichter Wasserstoff. . wird unser Körper von einer starren und dichten Struktur erweichen. . verflüssigen und sich auf die LICHT-Ebene begeben.

Das ist unsere NEUE … bio-kristalline Grundlage.

Aber. . . seine Kristalle sind NICHT starr . . sondern amorph wie Wasser . . das jede Form annehmen kann.

Wir waren Wassertiere und sind es bis zum Übergang zur nächsten Siliziumzellstruktur geblieben.

Alle Materie ist superkondensiertes LICHT . . und sie wird vom Bewusstsein der GÖTTLICHEN QUELLE gesteuert. . . Mitschöpfer … und uns … Menschen.

JETZT lernen wir dies durch ein NEUES BEWUSSTSEIN.

Die Transformation unseres Körpers in einen kristallinen Zustand oder manifestiertes LICHT. . . manchmal extrem schmerzhaft:

Herzstolpern. . hohes Fieber. . Schlaflosigkeit. . . Appetitlosigkeit. . . Apathie . Depression . . . Es ist nur die Bildung von NEUER organischer Materie . . die Wirkung des NEUEN Wasserstoffs in den Zellen.

Die Sonne im Zentrum der Galaxie erzeugt und sendet starke CODES. . . Sie macht unsere DNS weich und formbar für Verbesserungen/Updates.

Alle Funktionen unseres Körpers basieren auf dem resonanten LICHTKÖRPER aus der Bank der galaktischen Datenbank und werden von ihm gesteuert. Dieses LICHT umhüllt die Genomstrukturen. . . Es ordnet sie neu an.

Gene, die bisher als Schrott/Junk galten, enthüllen ihre Mehrdimensionalität. . und. . dank ihnen. . erinnern wir uns an unsere vergangenen Inkarnationen, als wären sie gestern gewesen.

Unsere Wahrnehmung verändert sich und wir werden wieder zu den multidimensionalen Wesen, die ursprünglich von der GÖTTLICHEN QUELLE erdacht wurden.

Und das ist NUR ein kleiner Teil der WUNDER, die uns in naher Zukunft erwarten.

Also… . Lasst uns gut hydriert bleiben. . entspannt. . . und in voller Übereinstimmung mit der GÖTTLICHEN Gegenwart in uns, zu jeder Zeit!

In der GÖTTLICHEN LIEBE des EINEN

Pars Kutay

~ 💜 ~

https://www.facebook.com/profile.php?id=100077918960930

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de