Allesistenergie: Tagesenergie am 19. Oktober 2022 (Der NEUNTE Portaltag I Die WELT erwacht aus ihrem TIEFSCHLAF)

Mit der heutigen Tagesenergie am 19. Oktober 2022 erreichen uns die Einflüsse des neunten und damit vorletzten Portaltages. Somit haben wir diese besondere Phase fast überstanden und befinden uns nun am Ende der großen Portaldurchschreitung. Dabei können wir auf eine bisher hochgradig magische Phase zurückblicken, in der sehr viele wichtige Veränderungen innerhalb unseres eigenen Geist, Körper und Seele Systems manifest geworden sind. Es war eine Phase, die unglaublich wertvolle Impulse mit sich brachte und dabei tief auf unser gesamtes Zellmilieu einwirkte.

Die Welt erwacht aus ihrem Tiefschlaf

Die Welt erwacht aus ihrem Tiefschlaf

Letztlich war diese Portaltagreise hochwirksam und für das gesamte Kollektiv von großer Wichtigkeit. Es ist dabei auch genau so, wie ich es innerhalb des gestrigen Tagesenergie-Artikels geschrieben habe, entsprechende Portaltagphasen, genau so wie Neumonde, Vollmonde und die aktuell häufig auftretenden stärkeren Sonnenwinde, dieses gesamte kosmische Zusammenspiel dient dem übergreifenden Erwachensprozess und sorgt insbesondere in der aktuellen äußerst rückführenden Phase dafür, dass wir alle in eine göttlichere Richtung geleitet werden. Es geht dabei um unseren inneren Heilungs Prozess. Es ist die Entfaltung eines heiligen bzw. von Heilung geprägten Bewusstseinszustandes (der Allerheiligste Zustand), durch den wir nicht nur uns selbst komplett ermächtigen, sondern durch den wir ebenfalls die Welt ermächtigen und vor allem den Grundstein zur Manifestation einer heiligen Welt legen, denn der Zustand der äußeren Welt folgt dem Zustand unserer inneren Welt, immer. Und aktuell befinden wir uns diesbezüglich an einem sehr heißen Punkt. Der kollektive Geist bzw. die menschliche Zivilisation ist dabei, sich zu einer göttlichen Zivilisation zu wandeln (Aufstieg), sprich eine Zivilisation die nicht nur einen von Heiligkeit und Grenzenlosigkeit geprägten geistigen Zustand auslebt („Avatar Fähigkeiten“), sondern darüber hinaus über die Erde wacht, sie schützt.

Die Bindung ans System beenden

Tagesenergie

Die heutige auf Explosion und Zerstörung ausgelegte Welt bewirkt nämlich gegenteiliges. Aus dem schattigen kollektiven Bewusstsein entsteht Zerstörung, Disharmonie, Krankheit sowie Tod heraus. Dieser Umstand wird in der Tiefe vom Matrix System gefördert und wir selbst, die sich haben ans System binden lassen, sind es gewohnt diesen destruktiven Verhaltensweisen, Dogmen und Ansichten zu folgen. Die Ansicht beispielsweise ein unbedeutendes Staubkorn im Universum zu sein (anstatt die Urquelle/das Allerheiligste) oder sich selbst immer wieder suchterzeugenden Genussmitteln hinzugeben (anstatt einen puren Lebensstil umzusetzen, der uns zu einem einzigartigen Lebensgefühl führen kann – Physische Unsterblichkeit) bindet uns ans destruktive, ans belastende, ans begrenzende. Ein weiterer Punkt wäre es zum Beispiel, sich tagtäglich Groll hinzugeben und schlecht über andere zu reden, besserwisserisch (vor allem im narzisstischen Sinne) zu sein, immer wieder zu urteilen, sich über andere zu stellen usw. anstatt die eigene Lebensenergie zur Erschaffung produktiver Umstände zu nutzen, Umstände die uns allen dienlich sind, anstatt andere schlecht machen, was uns letztendlich nur vor Augen führt, dass gewisse Ebenen unseres Herzens verschlossen sind.

Der neunte Portaltag

Nun, am Ende des Tages könnte man noch unzählige weitere Beispiele nennen die uns verdeutlichen, in wie fern wir noch an das System energetisch/geistig gebunden sind, dennoch befinden wir uns wahrlich auf der Spitze dieses Umstandes und sind dabei, dessen Ende zu erleben. Ein segensreiche Zeit ist auf dem direkten Wege zu uns, denn unser innerer Befreiungsprozess läuft auf Hochtouren. Und der heutige neunte Portaltag kann uns genau das erspüren lassen. Kurz bevor mit der 10 (dem zehnten Portaltag) das Ende und zugleich der Neuanfang eingeleitet wird, können wir uns nochmal die Wichtigkeit dieser Tage vor Augen führen und uns selbst fragen, in wie fern wir uns doch noch belasten lassen oder gar, in wie fern wir uns noch an das System binden lassen. Wie gesagt, die Energien sind weiterhin darauf ausgelegt, dass wir uns selbst aus belastenden Strukturen befreien können, leichter denn je, alles ist darauf ausgelegt. Wenn wir uns komplett unseren destruktiven Mustern bewusst werden und spüren, wie diese unserem System schaden, dann legen wir ebenfalls den Grundstein dafür, diese Muster durchbrechen zu wollen. Und rein energetisch betrachtet werden wir in entsprechenden Vorhaben komplett unterstützt. Es ist die mit Abstand beste Zeit um sich selbst komplett zu verwirklichen. Lasst uns daher die Energien nutzen und uns selbst auf ein neues Level heben. Alles ist derzeit möglich. In diesem Sinne, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂https://www.allesistenergie.net/tagesenergie-am-19-oktober-2022-der-neunte-portaltag-die-welt-erwacht-aus-ihrem-tiefschlaf/