Celia Fenn: Engel, Delfine und Wale und die partielle Sonnenfinsternis

Wir sind nur noch 2 Tage von der partiellen Sonnenfinsternis im Skorpion entfernt.

Diese Sonnenfinsternis wird über Europa und der Russischen Föderation, einschließlich Kiew und Moskau, zu sehen sein. Angesichts der chaotischen Energien in dieser Region können wir davon ausgehen, dass die neuen Lichtcodes, die eingeführt werden, die Situation verändern werden.

Vielleicht ist es an der Zeit, einen Weg zu Frieden und Stabilität zu finden?

Die neuen Lichtcodes werden dazu beitragen, uns stärker im Neuen Bewusstsein zu verankern.

Das Neue Bewusstsein bedeutet Alpha- und Theta-Bewusstseinsstufen mit einem Schwerpunkt auf Freude, Kreativität und Liebe.

Die Engel sind bei uns, um die Verbindung zur göttlichen Liebe zu halten.

Die Delfine halten die Verbindung zur Freude, und die Wale halten die Verbindung zur Liebe und zur Schöpfung.

Dies ist eine neue Welt und eine neue Erde.

Jeder Schritt, den wir tun, ist heilig, während sich der Paradiesgarten um uns herum entfaltet!

Es liegt an uns, die „Linse des Bewusstseins“ zu halten, damit wir die Schönheit um uns und in uns sehen können.

Atme tief ein … denn dein Atem ist die heilige Verbindung zu den Wellen des Bewusstseins im Kosmischen Ozean und dein Herz ist die Verbindung zu den Pulsationen des Kosmischen Herzens.

Spüre die Wellen der Liebe um dich herum und wisse, dass Liebe und Freude jetzt für dich verfügbar sind!

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de