Sara London: Spielt mit den UNENDLICHEN Möglichkeiten. 23.10.2022

Die Weisheit des Rats, gechannelt durch Sara Landon

Ihr seid strahlend, wunderschön, göttlich, anziehend, magnetisch. Das ist es, was ihr seid, und ist der Grund, warum ihr hier seid, und ist die Macht und Kraft, die ihr habt. Und was auch immer jetzt in eurem Leben geschieht – alles, absolut alles, was jetzt in eurem Leben geschieht, bringt euch in neue Ebenen eurer Kraft und Macht, in neue Ebenen eures Bewusstseins, was wiederum ebendie Energien herbeirufen wird, die ihr seid, die Energie, die euer Meisterwerk ist, die Energie eurer majestätischsten Schöpfung. 

Alles existiert für euch, ist für euch da, hier und jetzt. Spielt mit den unendlichen Möglichkeiten. Diese Erfahrung ist mit nichts und nirgends vergleichbar. Sämtliche Bewusstseins-Dimensionen stehen euch zur Verfügung. Ihr habt die Erfahrungen in der Form. Und ihr habt die Erfahrungen einer erhöhten Frequenz der Form. Und ihr habt die Erfahrungen des Spielens in euren Vorstellungswelten. Euch steht hier und für euch das Erfahren jeder Zeitlinie zur Verfügung. Und ihr dürft wählen. Und ihr seid all dessen würdig. Und alles, was ihr wollt und braucht, wird da sein, noch ehe ihr wisst, dass ihr es braucht. Es wird einfach zu euch kommen. 

Darum sagt Ja. Sagt ja zu allem. Sagt Ja zu den Wundern, Ja zur Magie, Ja zur wahren Schöpfung, Ja zu den göttlichen Synchronizitäten, Ja zur sofortigen Manifestation, Ja zu allem. Und wenn ihr etwas Schönes seht, denkt daran, dass eure Energie es erschaffen hat. Wenn der schönste Vogel in den Himmel über euch aufsteigt und die Sonne von seinen Flügeln reflektiert wird, wenn ihr ihn von seinem unglaublichen Aussichtspunkt aus über den Horizont blicken seht, so hat eure Energie ihn erschaffen, sonst würdet ihr ihn nicht sehen. 

Wenn ihr den höchsten, wundervollsten Baum seht, so tief verwurzelt in der Erde unter euch, und ihr euch an ihn lehnt und seine Kraft spürt, in dem Wissen, wie tief er mit der Erde verbunden ist, während er zugleich in den Himmel wächst, dann erinnert euch daran, es ist eure Energie, die ihn erschaffen hat, denn so ist es. Wenn ihr das köstlichste Essen entdeckt und es vor euch auf den Teller legt und es euch so voller Zufriedenheit darüber anschaut, dass ihr jetzt dieses köstliche Essen genießen werdet, dann ist es eure Energie, die es erschaffen hat. Eure Energie hat all dies erschaffen, euer ganzes Leben, eure ganze Wirklichkeit, euer ganzes Sein und alles, was ihr erlebt, was bedeutet, dass ihr alles erschaffen könnt, jede Erfahrung, die ihr zu machen wählt, denn es ist eure Energie, die all dies erschafft, und alles ist eure Energie, und es ist alles für euch da, und ihr seid all dessen würdig. Wie könntet ihr das nicht sein? Der absolute Beweis dafür, dass ihr all dessen und aller Dinge würdig seid, ist, dass ihr hier seid.

Spielt in den unendlichen Möglichkeiten, die hier für euch da sind, und erdet all das durch euer Wesen und Sein, durch euren Körper in diesen Jetzt-Moment hinein, präsenter, geerdeter, klarer als jemals zuvor. Ihr werdet all die Energien spüren, die ihr seid, all die Energien, die von euch herbeigerufen werden. Ihr werdet fühlen, wie sie in euch hineinfließen, wie sie durch euch hindurchfließen, wie sie in eure Realität hineinfließen, wie sie durch all diese Potenziale und Möglichkeiten strömen, wie sie wie ein mächtiger Wasserfall in euch hineinströmen, in euer Leben, in eure Erfahrung, in eure Realität, in eure Schöpfungen, in eure Manifestationen, in alles, was ihr seid. 

Erlaubt und ermöglicht der kraftvollen Energie, die ihr seid, durch euch in dieses Jetzt, in jedes Jetzt zu strömen. Lasst alles, alles nur Mögliche euch daran erinnern, wie mächtig und kraftvoll ihr seid, denn es ist alles eure Energie. Ein machtvoller Hurrikan? Das ist nur eine Reflexion dessen, wie machtvoll ihr seid. Gebt eure Macht nicht an etwas außerhalb von euch fort.
Alles zeigt euch, wie mächtig und kraftvoll ihr seid, und ihr sollt all diese Kraft auf die Freude und Liebe und Freiheit und Schönheit und Fülle und auf Wohlbefinden und Spaß und Kreativität und Inspiration verwenden und fokussieren. Lasst die kraftvolle Energie, die ihr seid, wie einen rauschenden Wasserfall eure gesamte Erfahrung durchströmen und in eure Wirklichkeit einströmen – mehr Liebe, mehr Freude, mehr Frieden, mehr Harmonie, mehr Fülle, mehr Wohlbefinden, mehr Kreativität, mehr Inspiration, mehr Aufregung, mehr Spaß in jedem Moment. 

Selbst die Bedrohung durch eine nukleare Waffe, nuklear: Ihr seid mächtiger als eine Atomwaffe. Sie spiegelt euch nur wider, wie mächtig, kraftvoll ihr seid. Habt keine Angst vor irgendetwas. Gebt eure Macht nicht an irgendetwas ab. Verstrickt euch nicht. Verstrickt euch nicht in Verschwörungen. Gebt eure Macht nicht an irgendetwas außerhalb von euch ab. Ihr seid so mächtig. Ein mächtiger Ausbruch von Liebe, der überall auf diesem schönen Planeten explodiert, so mächtig seid ihr. Das ist die Macht, die ihr habt. Das ist die Macht, die Kraft, die ihr seid. Und es ist eure Energie, die alles erschafft, und alles ist eure Energie.

Spielt mit den unendlichen Möglichkeiten. Entfesselt die Magie des gesamten Universums in euch, überall um euch herum, und lasst euch auf die Neue Erde ein, die jetzt für euch hier ist. Sie ist jetzt für euch hier. Das Paradies, die Neue Erde, sie ist hier und jetzt da für euch. Spielt mit den unendlichen Möglichkeiten und lasst euch von der göttlich perfekten Inszenierung im göttlichsten, perfekten Moment beschenken, der nichts auslässt.


Sara Landon: „Auszug aus Play in the Infinite Possibilities, gechannelt von Sara Landon während eines Live-Calls der Masters Class“

Quelle: ©Sara Landon 
Übersetzung: Yvonne Mohr, https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/sara-landon/spielt-mit-den-unendlichen-moeglichkeiten–die-weisheit-des-rats