Gabriele Sherina Schmitt: Die Zeit der Finsternisse

Sei herzlich gegrüßt. Was für turbulente Zeiten nicht wahr?

Vielleicht hast du das Gefühl Dich gar nicht mehr zu finden? Und vielleicht bricht auch im äußeren Umfeld so vieles auseinander… Wir sind in einer Zeit angekommen, in welcher  sich alles neu ordnet, dennoch vieles auseinanderbricht.
Es ist die Zeit welche vorausgesagt wurde, dass alles was nicht in Liebe ist,  zerfällt-nach und nach,all die rigiden Machtstrukturen. Oft auch in Beziehungen-manches trennt sich, manches ordnet sich neu-ganz nach Seelenplan.

Die neue Zeitqualität ist eine Qualität die Liebe, des Friedens und des Miteinanders. Dies ist beschlossen von der kollektiven Menschenseele. Und egal was Menschen unternehmen würden dies zu verhindern, wird es nicht möglich sein dies zu tun.

Ein dritter Weltkrieg, welcher viele befürchten und welcher  von einigen Propheten vorausgesehen wurde, wird es in dieser Form nicht geben, auch wenn lokale Kriegshandlungen leider nicht zu verhindern sind.

Die kollektive Menschenseele hat die Zeitlinie der Zerstörung verlassen und Stürme geschehen damit sich alles neu ordnen kann.

Die 1. große Finsternis, jetzt im Herbst, ist am Dienstag 25. Oktober, Neumond und Sonnenfinsternis. Diese wirkt energetisch und bis in die Beziehungen hinein, inklusive in die Beziehung zu Dir selbst, wenn du dazu bereit bist, einen Neubeginn. Was die Seele beschlossen hat und in deren Seelen Plan steht – also Du in Deiner Göttlichkeit – zeigt sich bis in das Mensch-SEIN hinein. Eine Finsternis wirkt energetisch über Monate.

In dieser Zeit ist es möglich sich von Abhängigkeiten zu befreien. Wo hältst du Dich noch in emotionaler Abhängigkeit? Und wo hast du Angst vor Kontrollverlust?

All dies kann beleuchtet werden, in dieser Zeit, und in eine völlig neue Ebene gebracht werden – der Inneren und äußeren Freiheit.

Auf Globaler Ebene werden viele Umwälzungen folgen und dies teilweise plötzlich.

Die Finsternis am 8.11. -Vollmond und Mondfinsternis – wirkt sich speziell auf die Materie – sprich materielle Werte und Finanzen aus. Hier kannst du Selbst für Dich prüfen, inwiefern Du Dich noch mit der Materie identifizierst,, oder Du die Materie als Teil des Göttlichen erkennst und beginnst die Abspaltungen die durch Gier, Angst und Unterdrückung geschahen, zu heilen.  Du kannst durch Dich selbst viel bewirken, auch für das Grosse Ganze, indem Du Deine inneren Schatten, Aengste und tiefe Emotionen auch diesbezüglich in die Heilung bringst.

Wenn Du eine gesunde Beziehung zu Dir selbst hast, hast Du auch  gute Beziehungen im Außen; und wenn du Deine materiellen Aengste geheilt hast, so fühlst Du Dich im Vertrauen und  im Fluss.
Ganz wichtig ist, dass in dieser Zeit mehr denn je, bei Dir zu bleiben – bei all den Nachrichten, welche durchgejagt werden, auf allen möglichen Kanälen.

Zwischen den Finsternissen fliessen ganz besondere Energien zur Erde – hier braucht es gute Erdung und viel Vertrauen in das Licht. Umarme die Schatten, damit die Abspaltungen heilen können – denn letztendlich ist es die Liebe, die alles heilt. Sei achtsam mit Worten, Gedanken, Manifestationen und Handlungen und fühle, fühle, fühle – tief in Deine göttliche Essenz hinein, durch die Emationen, durch die Angst hindurch.

Dein Inneres verbunden mit deinem Inneren Herzen ist Dein Kompass auf Deinem Licht-Liebes-Weg.
Wenn du In Deinem Licht stabil stehst, so wirst Du getragen  und Dein Leuchten wärmt andere.

Ich sage bewusst – ich wünsche Dir und Euch eine Zeit voller Wunder – denn diese dürfen und können jetzt auch geschehen – wenn wir dazu bereit sind.

Herzlichst
Gabriele Sherina Astaria

Auf meiner Homepage biete ich Dir laufende Podcasts zur Zeitqualität:
//www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de/podcast/

Dazu biete ich laufende lichtvolle Begleitung mit kurzen Sprachnachrichten
über meinen Telegramkanal:

https://t.me/sternensegen

Du möchtest mehr tun?

Dazu biete ich Dir Webinare, in kleiner Gruppe, zur lichtvollen Begleitung im für uns alle spürbaren Wandel- mit Themen die der Zeitqualität angepasst sind und welche aus dem Leben gegriffen sind -liebevoll geführt durch die lichtvolle Geistige Welt.

https://www.sofengo.de/academy/gabriele.schmitt

Ich verwende entweder selbstgemachte Bilder, oder lizenzfreie von Pixabay. Ich freue mich auf Dich♥

Die Zeit der Finsternisse