Daniel Scranton: Du kannst diesem Schicksal nicht entkommen. 30.10.2022

∞ Der Arkturianische Rat 9D, gechannelt von Daniel Scranton.

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind mit unserem Bewusstsein immer im gegenwärtigen Moment. Wir haben keinen Grund, irgendwo anders zu sein als im gegenwärtigen Moment. Wir haben so sehr in uns hineingeschaut, dass wir jeden einzelnen Aspekt von uns selbst erkennen können, und wir haben Liebe und Mitgefühl erfahren, wie ihr sie auf der Erde noch nicht erlebt habt. Wir erzählen euch diese Dinge, weil wir wollen, dass ihr wisst, worauf ihr euch als Einzelne und als Kollektiv zubewegt.

Grafiktext: Wir sind das, zu dem ihr euch im Wesentlichen entwickelt. Ihr erhaltet in gewisser Weise von eurer Zukunft das, was euch in eurem Jetzt am meisten nützt. Wenn wir also eure Zukunft sind, warum solltet ihr dann etwas anderes anstreben, als in der Gegenwart zu sein, euch selbst besser kennen zu lernen und Liebe und Mitgefühl zu empfinden? Dies sind die ultimativen Ziele, denn sie sind die unvermeidlichen Folgen des Lebens. Ihr könnt dem Schicksal nicht entkommen, mehr wie die Quelle zu werden, mehr von eurem wahren Selbst.

Warum solltest du dir also etwas anderes wünschen als diese Gefühle und diese Zustände, die wir hier und jetzt beschreiben? Nun, die Antwort ist ganz einfach. Du kannst nur dorthin gelangen, wo wir jetzt in der neunten Dimension sind, wenn du alle Erfahrungen machst, die du in den niederen Dimensionen machen kannst und machst. Ihr müsst aus all den verschiedenen Erfahrungen, die vor euch liegen, eine Probe ziehen, bevor ihr euch bewusst für Liebe und Mitgefühl entscheiden könnt, für den gegenwärtigen Moment und dafür, nach innen zu gehen, um euch selbst besser kennenzulernen.

Egal, was du tust, und egal, was du dir wünschst, alle Wege führen zu einer ähnlichen Version dessen, wer und was wir im Moment sind. Aber wir haben ein Geheimnis für dich, und zwar ein großes und gut gehütetes Geheimnis. Ihr werdet als neundimensionale Kollektive von Wesen noch besser sein als wir jetzt. Die neunte Dimension wird ein noch schönerer und weitreichenderer Ort sein, wegen dem, was ihr jetzt lebt, und auch wegen dem, was wir jetzt leben.

Wir erkennen, dass es für uns noch mehr zu werden gibt, auch wenn wir mit dem, was wir jetzt sind, sehr zufrieden sind. Versucht, dieses Gefühl der Zufriedenheit in euch selbst zu finden, während ihr gleichzeitig wisst, dass ihr noch lange nicht da seid, wo ihr hinwollt oder was ihr werden wollt, und dass ihr noch so viel mehr erleben müsst, während ihr noch einen physischen Körper tragt.

In vielerlei Hinsicht stehen eure Erfahrungen erst am Anfang; ihr wacht gerade erst auf und seht die Spitze des Eisbergs. Und wir wollen, dass ihr wisst, dass euer Leben immer besser wird, weil ihr durchgehalten habt und einen Grund für euer Leben auf der viert-dimensionalen Erde gefunden habt, während ihr gleichzeitig wusstet, dass es noch so viel mehr für euch gibt, das einfach unerreichbar ist. Du musst in der Lage sein, trotz allem deinen inneren Frieden auf der Erde zu finden, denn alle deine Mitmenschen, die diese Übertragung nicht empfangen können oder wollen, brauchen dich. Sie brauchen dich jetzt mehr denn je, um dieses Licht und dieses Wissen zu bewahren.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, mit dir in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/you-cannot-escape-this-destiny-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=F9DdY6rBrrI)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de