Brenda Hoffman: Du bist ein/e Zeitreisende/r. 31.10.2022

Lieber/Liebe/Liebes,

Viele von euch wollen wissen, was morgen, nächsten Monat oder nächstes Jahr passieren wird. Einige von euch haben das Gefühl, dass ihr eine Ahnung davon bekommen könnt, was sein wird, wenn ihr eure Tarotkarten oder eure Kristallkugel befragt oder channelt. Auf diese Weise wirst du nicht das Wissen erlangen, nach dem du dich sehnst.

Die oben genannten Methoden, um eine Zukunftsvision zu erhalten, gelten nicht mehr. Du und deine Welt verändern sich von Minute zu Minute. Was früher eine genaue Vision für den nächsten Monat oder das nächste Jahr gewesen wäre, ist nur noch anwendbar, wenn du deinen derzeitigen Wandel von Minute zu Minute anhältst.

Nichts ist mehr so, wie es war. Und nichts wird so sein wie erwartet.

Dieser Übergang ist jenseits von allem, was du mit deiner jetzigen Terminologie oder in Bezug auf frühere Erdenereignisse verstehen kannst.

Deine Vergangenheit und Zukunft sind nicht mehr statisch. So wie du dich von Minute zu Minute weiterentwickelst, werden sich auch deine Vergangenheit und deine Zukunft verändern.

Was einst bekannt war oder erwartet wurde, wird sich ändern, ebenso wie das, was einst schmerzhaft oder was glorreich war. Zum ersten Mal können Erdenwesen das, was einmal geschehen ist, und das, was noch nicht geschehen ist, verändern.

Dieses neue Stück deines inneren Wesens ist ein bisschen so, als würdest du Zeitreisen in dein Repertoire aufnehmen – so als würdest du die Erde während der Erschaffung der ägyptischen Pyramiden besuchen und das ägyptische Pyramidendesign mit aktuellen Bautechniken verbessern – und dadurch die Vergangenheit und die Zukunft verändern.

Dank deines neuen Zeitreisestücks werden die Generationen nicht mehr zu dem zurückkehren müssen, was war, um ganz neu zu bauen. Stattdessen werden sie zwischen den Zeiten tanzen, um liebevollere und stabilere physische und emotionale Strukturen zu schaffen.

Du bist eine/r der Zeitreisenden, die die Wunden der Vergangenheit heilen und die Zukunft verändern.

In der Vergangenheit entwickelte sich deine Welt um die von außen gelenkte Macht – wer sie hatte …, was nötig war, um sie zu erhalten …, und wie man entweder Macht erlangte oder sich in die Machtstruktur einfügte.

Obwohl viele Technologien aus dieser von außen gelenkten Macht resultierten, wurden sie nicht unbedingt zum Wohle der Menschheit oder der Erde geschaffen. Stattdessen stärkt oder fördert die von außen gelenkte Technologie die von außen gelenkte Macht.

Die Agenda deines neuen Wesens ist ganz anders, denn sie ist von der Liebe geprägt.

Der Unterschied zwischen von außen gelenkter Macht/Furcht und von innen gelenkter Liebe ist mehr als der Unterschied zwischen Tag und Nacht. Es ist eine neue Welt, die mit viel Freude und Liebe in den Universen willkommen geheißen wird.

Während du dich weiterentwickelst und dein Bedürfnis ablegst, besser zu sein als ein/e andere/r, oder ein Opfer von jemandem oder etwas zu sein, wirst du die Welt und die Universen auf eine Weise verändern, die du dir noch nicht vorstellen kannst. Es ist, als wäre die Erde ein karzinogenes Geschwür innerhalb der Universen gewesen. Ein Bereich, der erfolgreich entfernt oder verändert wurde, sodass er keine Bedrohung mehr darstellt.

Die Erde war einst ein universelles Reinigungs- & Läuterungsgebiet, weil sie so schön war und denjenigen in den Universen helfen konnte, die die Angst – oder diesen inneren Krebs – erforschen wollten. Das ist ein bisschen so, als hätte man von einem Krankenhausbett aus eine schöne Aussicht. Doch weil jetzt dieser Krebs beseitigt wurde, wird die Erde zu einer freudigen Erfahrung, auf die alle Universen lange gewartet haben.

Vielleicht fragst du dich, ob dieses neue universelle Urlaubsparadies überbevölkert werden wird oder ob du Angst vor der Zukunft haben solltest. Oh nein, die Erde wird jetzt zu einem Ort der Freude und nicht zu einer Kopie dessen, was du während deines 3D-Erdenlebens erlebt hast.

Bei der Veränderung in dir und auf der Erde geht es um Freude und darum, vergangene Ängste zu beseitigen – indem du das, was war, in ein freudiges Hier und Jetzt umwandelst. Es gibt keinen Grund, sich Sorgen zu machen oder weiter für eine bessere Zukunft zu hoffen und zu beten. Du hast diese Schritte bereits getan.

Deine Aufgabe ist es nun, deiner Freude und deinen Instinkten zu folgen, denn du hast ein neues Du in einer neuen Welt erschaffen – ein Geschenk an das Universum. Ein Geschenk, das sich Minute für Minute auf die wunderbarste Art und Weise von Angst in Liebe verwandelt.

Wir von den Universen haben auf deine Fähigkeit hingewiesen, an anderen Orten als der Erde gleichzeitig dein Wesen und deine Umgebung zu verändern. Jetzt erlaubst du diese Veränderung auch auf der Erde.

Schritt für Schritt hast du einen neuen Frieden in dir und auf der Erde geschaffen und der Welt geholfen, ein voll entwickelter Teil der Universen zu werden.

Ein willkommenes Hosianna für deine Rückkehr in die Universen. Und einen liebevollen Glückwunsch an die Erde, die ein wichtiger Bestandteil der Universen wird.

So sei es.

Amen.

Und so ist es.

Brenda

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2022/10/31/youve-introduced-time-travel/]

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

Copyright 2009-2022, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

Brenda ist von Geburt an intuitiv und hat ihre Channeling-Fähigkeiten mit ihrem international beachteten Buch „A Glimpse of Your Future“ (Ein Blick in die Zukunft) formalisiert. Dieser prophetische Klassiker beschreibt ihre Rolle in diesem Übergang und beantwortet Fragen wie die, warum die Baby-Boomer maßgeblich an der Einführung des Neuen Zeitalters beteiligt waren und wie die Erde im Jahr 4000 aussehen wird.

Bevor sie und ihr Mann sich aus dem Berufsleben zurückzogen und nach South Carolina, USA, zogen, war Brenda in den Bereichen Unternehmensmarketing, Unternehmensführung und soziale Dienste tätig. Sie hat einen Master of Science in Soziologie. Es ist ihr eine große Freude, ihre Erkenntnisse in Brenda’s Blog – ihrem wöchentlichen, gechannelten Blog – und in Creation Energies – der 15-minütigen, gechannelten Sendung für BlogTalkRadio.com – weiterzugeben. Beide kostenlosen wöchentlichen Kanäle sind auf ihrer Website zu finden: www.LifeTapestryCreations.com.

Brenda war Ehrengast in zahlreichen Radio- und Fernseh-Talkshows; eine New Age-Kolumnistin für den Twin Cities Reader; das Hauptthema des Minneapolis Star Tribune Sunday Magazine; und sie ist eine öffentliche Rednerin/Channelerin. Brendas Rolle in diesem wundersamen Übergang besteht darin, uns dabei zu helfen, jene Glaubenssätze aufzugeben, die uns einschränken, während wir unseren „Werkzeugkasten für Lichtarbeiter und die Erschaffung einer neuen Erde herunterladen“.