Daniel Scranton: Die Energien im November 2022. 31.10.2022

∞ Der Arkturianische Rat 9D, gechannelt von Daniel Scranton.

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir freuen uns sehr, hier bei euch zu sein und euch über die Energien des kommenden Monats November zu informieren. Diese Energien kommen von überall aus der Galaxie, denn eure galaktische Familie möchte die Menschheit so sehr in die Gemeinschaft einbinden, und dafür braucht ihr eine Reihe von Upgrades, die mit den November-Energien kommen. Diese Upgrades für deine sieben Hauptchakren werden dir Zugang zu mehr von deinem Lichtkörper verschaffen. Diese Upgrades bereiten dich auf den vollständigen außerirdischen Kontakt mit physischen E.T.s vor, den du im Wachzustand haben wirst. Sie werden auch ein Katalysator für euch alle sein, die Initiative zu ergreifen und Maßnahmen zu ergreifen, die ihr ergreifen müsst, um euer Leben so zu leben, wie ihr es leben wollt.

Grafiktext: Dies ist ein weiteres Puzzlestück für einen vollständigen und offenen E.T.-Kontakt. Die Menschheit muss sich von einschränkenden Glaubenssätzen und selbst auferlegten Fesseln befreien, und du musst bereit sein, das Leben zu wagen, von dem du weißt, dass du es willst und verdienst. Die Energien des Novembers werden dir dabei helfen, denn sie sind so unterstützend und geben dir die Ideen, die intuitiven Treffer und die Inspiration, um so voranzukommen, wie du es dir schon lange gewünscht hast. Die Zeit ist jetzt, die Zeit ist da. Und wenn du dich für diese Energien öffnest, denke daran, dass sie ziemlich transformierend sind und dass du den Drang verspüren wirst, dein Leben zu verändern.

All das hast du bereits in dir, aber die Energien des Novembers werden das aktivieren, was in dir ist, um die nächsten Schritte in deiner spirituellen Entwicklung und Evolution zu erleichtern. Und wie wir schon sagten, wirst du beim Eintritt in die galaktische Gemeinschaft so sehr unterstützt. Du wirst aufgerufen, dich denen anzuschließen, die in anderen Sternensystemen leben, und du wirst gebeten, dich zu erheben, um deine physische E.T.-Familie zu treffen. Dies ist eine wunderbare Zeit für euch alle, um gut auf euch aufzupassen, euch zu entspannen und diese Energien hereinzulassen. Das bedeutet natürlich auch, dass ihr darauf achtet, wie ihr euch fühlt und was ihr in euch tragt, das verhindern könnte, dass die Energien mühelos zu euch und durch euch fließen.

Es gibt also immer etwas, das du tun kannst, um dich mehr zu öffnen und das richtige Gefäß für die Energien zu sein, die auf dich einströmen. Und die meisten von euch wissen, was diese Schritte sind; ihr wisst, was ihr tun müsst. Und hoffentlich wird dies der Katalysator sein, der euch dazu bringt, diese Schritte zu unternehmen. Wenn ihr euch um euch selbst kümmert, zeigt das auch der E.T.-Gemeinschaft da draußen in der physischen Welt, dass ihr von einer höheren Bewusstseinsebene aus agiert. Wir freuen uns darauf, zu sehen, wie ihr diese November-Energien aufnehmt und was ihr damit macht.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, mit dir in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/the-november-2022-energies-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=dWc5hiAVIbo)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de