Sherri Smith/A Girl In The Universe: DIE EREIGNIS-ENERGIEN, Deine Realität auf das JETZT ausrichten, Du in den Energien, Die Macht ist in DIR

Wie geht es dir in diesen massiven Energien? Heute sprechen wir über alles, was wir in dieser Zeit in den Energien durchmachen. Wir sind in der Lage, alles zu manifestieren, woran du wirklich glaubst. Es dreht sich alles um dich. Diese Zeit, dieser Moment wurde für dich geschaffen, damit du lernst, wie du deine erstaunlichen Kräfte nutzen kannst, um eine Realität um dich herum aufzubauen, nach der du dich sehnst.

Fühlst du das Chaos um dich herum? Zu viel Drama? Magst du deinen Job nicht? Du kannst das alles ändern, indem du deine Gedanken, Worte und Gefühle in Einklang bringst. Wenn sie im Einklang sind, kannst du alles und jeden in deine Welt bringen. Wir sprechen auch über die Energien des „Ereignisses“, in dem wir uns befinden. All das und noch mehr. Und schau dir das Ende an, wenn du eine kleine Aufmunterung brauchst, wie wunderbar du wirklich bist.

Wie immer gilt: Nehmt mit, was euch gefällt, und verwerft, was euch nicht gefällt. Ich werde meine Wahrheiten immer genau so weitergeben, wie ich sie sehe und wie sie mir von meinen Engelsführern mitgeteilt wurden. Über viele der Dinge, die ich in diesem Video mit dir teile, spreche ich schon seit Monaten. Für mehr Informationen schau dir einige meiner älteren Videos an. Es ist alles aus Liebe und für die Liebe, nicht aus Furcht. Wenn du merkst, dass es dich in irgendeiner Weise triggert, nimm dir einen Moment Zeit und sieh dir an, warum das so ist. Du wirst feststellen, dass dieser Auslöser ein Ort ist, an dem du arbeiten kannst, um ihn loszulassen. Wir sind alle Lichtarbeiter/innen auf dieser Reise zum Aufstieg und wir haben jeden Schritt auf dem Weg mitgemacht.

Du bist das erstaunliche Lichtwesen, das all dies möglich macht. Tritt in deine Macht und spüre sie in dir!

Viel Liebe und Licht,


Grosse, intensive Energien strömen in diesem Moment durch unsere Magnetosphäre. 

Es sind sehr hoch schwingende, intensive Energien! 

Sehr dicht, sehr stark und unnachgiebig. 

Seid nicht überrascht, wenn ihr bei diesen Energien ein paar (mehr) Aufstiegssymptome verspürt. 

Selbst wenn ihr normalerweise keine Symptome spürt, könnten diese Energien jetzt welche hervorbringen. 

Aufstiegssymptome können sein: 

Herz-Chakra-Erhöhungen,

Diarrhöe,

Überaktive Blase,

Rückenschmerzen,

Kronen-Aktivierungen,

Fußschmerzen,

Kieferschmerzen,

Spannungskopfschmerzen,

Sinus-Schmerzen,

Migräne am Auge/an den Augen,

Klingeln in den Ohren,

Raue Hautflecken,

Unruhige Beine,

Glückseligkeit,

Juckende Kopfhaut,

Schweißausbrüche oder Kälteschübe,

Allergie-Symptome,

Knie- und Gelenkschmerzen,

Magenschmerzen,

Rückenschmerzen,

Krämpfe,

Juckreiz,

Trockene Augen,

und vieles mehr. 

Seid freundlich zu euch selbst, wenn diese Energien durchziehen. 

Diese größeren Energien werden uns heute und im Laufe des nächsten Abends begleiten. 

Haltet euer Licht hoch, geht in eurer Kraft und haltet eure Schwingung so stabil wie ihr könnt. 

Es ist fast an der Zeit, alles in Erfüllung gehen zu sehen. 

Es braucht nur DICH. 

Der Glaube baut die Brücke in die Zukunft.

DU bist diese Brücke

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

https://www.facebook.com/aGirlintheUniverse

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

https://www.esistallesda.de/?s=a+girl+in+the+universe