Daniel Scranton: Jetzt kommen das Erwachen der Masse & Der volle ET-Kontakt. 04.11.2022

∞ Der Arkturianische Rat 9D, gechannelt von Daniel Scranton.

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass ihr alle gut mit den Energien zurechtkommt, die derzeit auf euch einwirken, und wir sehen, dass die Transformationen bereits in eurem Monat November im Gange sind. Wir wissen, dass ihr alle gut damit zurechtkommt, wenn ihr die Energien bekommt, die ihr braucht, und wir wissen auch, dass ihr die Energien viel besser aufnehmen könnt, wenn ihr wisst, dass sie kommen. Deshalb freuen wir uns immer, wenn wir euch mitteilen können, dass noch mehr Hilfe auf dem Weg ist. Ihr leistet so wunderbare Arbeit für dieses Universum und für den universellen Bewusstseinswandel, der im Entstehen ist.

Bei dem Wandel geht es nicht um einen bestimmten Moment, der euch alle in eine neue Dimension katapultiert. Es geht um die Arbeit, die ihr bereit seid, an euch selbst zu vollbringen, um Wesen mit einem höheren Bewusstsein zu werden, Wesen, die außerhalb ihrer selbst nach Möglichkeiten suchen, wie sie helfen können. Wenn du erkennst, dass es keine Trennung zwischen dir und anderen Menschen auf der Erde gibt, wird es viel einfacher zu erkennen, wo Hilfe gebraucht wird und wie du sie geben kannst. Deshalb solltest du immer nach den Punkten suchen, an denen du dich mit einem anderen Menschen verbinden kannst.

Grafiktext: Wenn du dich mit deinen Mitmenschen verbunden fühlst, kannst du all die Liebe und das Mitgefühl abrufen, die du brauchst, um weiterhin die positive Kraft zu sein, die du im Aufstiegsprozess bist. Wenn du dich darauf konzentrierst, die Energien zu empfangen, die jetzt auf dich einströmen, kannst du gar nicht anders, als diese Energien auch weiterzugeben. Ihr alle werdet euch selbst daran auftanken und sie dann an eure Mitmenschen weitergeben wollen. Und wenn du das tust, öffnest du dich automatisch für noch mehr dieser Energien. Ihr werdet zu einem überbringenden Kanal, der immer offen ist, der immer Licht und Liebe verbreitet und der immer auf das Ziel hinarbeitet, das Bewusstsein der gesamten Menschheit anzuheben.

Da du mit jedem anderen Wesen verbunden bist, hilfst du dem Kollektiv, zu dem du gehörst, wenn du an dir selbst arbeitest. Du fügst dem kollektiven Bewusstsein der Menschheit mehr positive Energie hinzu. Und die Zahl der Menschen, die dies bewusst und absichtlich tun, wächst jeden Tag. Gegen Ende des Jahres 2022 wird es zu weiteren Massenerweckungen kommen, denn ihr braucht mehr Menschen, die für das Licht arbeiten, um euch auf den vollständigen und offenen E.T.-Kontakt vorzubereiten. Der Zeitpunkt für die Massenlandung der Schiffe war schon immer um diese Zeit. Wir konnten und können nie genau sagen, wann sie stattfinden wird, aber ihr bereitet euch darauf vor.

Ihr braucht diese höhere Bewusstseinsebene, um vor einem physischen E.T.-Wesen zu stehen (& zu bestehen), das jeden eurer Gedanken lesen kann und euch allein durch seine Anwesenheit dazu zwingt, euch allen Emotionen zu stellen, die in euch stecken. Das ist der nächste Schritt im Aufstiegsprozess, und wir sehen, wie ihr euch auf wunderbare Weise, bewusst und mit mehr Freude in euren Herzen darauf zubewegt, denn ihr wisst, dass die E.T.s, die kommen, euch mehr Möglichkeiten zur Verbindung bieten werden. Und diese Verbindungen bedeuten, dass du in deiner spirituellen Entwicklung weiter vorankommst und der Quelle, deiner wahren Natur und deinem Zuhause immer näher kommst.

Macht also weiter so, Kollektiv der Erwachten, denn das, was kommen wird, ist genau das, worauf ihr gewartet habt, und es kommt immer früher, weil ihr gerade an euch selbst arbeitet und die Energien, die ihr der Menschheit zugänglich macht und weiterleitet.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, mit dir in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/mass-awakenings-the-full-et-contact-coming-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=rSwtgHUsW_0)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de