Daniel Scranton: Nur so lebt man wirklich/ist man wirklich lebendig. 05.11.2022

∞ Der Arkturianische Rat 9D, gechannelt von Daniel Scranton.

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir haben unser Bewusstsein erhöht, so wie wir euch alle auf der Erde ermutigt haben, das Gleiche zu tun. Wir wissen, wie wertvoll die Übung ist, alles loszulassen, was einen belastet, und den Energien höherer Frequenzen zu erlauben, die eigene Schwingung zu erhöhen. Wir schätzen jeden und jede von euch, der/die bereit ist, sich in seinem/ihrem hektischen Alltag Zeit zu nehmen, um sein/ihr Bewusstsein und seine/ihre Schwingung zu erhöhen.

Es gab eine Zeit in eurer Geschichte als erwachende Seelen, in der ihr aus Freude an einer Aktivität teilgenommen habt und keine Verknüpfung zwischen der Freude, die ihr bei eurer Lieblingsbeschäftigung empfunden habt, und dem, was in eurer Realität folgen würde, hergestellt habt. Du hattest keine Ahnung, dass du eine Schwingung aussendest, die dir mehr freudige Erfahrungen und Menschen bringt. Und jetzt bist du hier, mit deinem erwachten Bewusstsein, und weißt, dass du jedes Mal, wenn du eine Schwingung aussendest, ein Signal an das Universum sendest, und du weißt, dass das Universum dir etwas zurückbringen wird, das der Schwingung entspricht, die du ausgestrahlt hast.

Nun könntest du dieses Wissen nehmen und beschließen, etwas zu tun, das dir Freude bereitet, weil du jetzt weißt, dass du noch mehr Freude haben wirst, wenn du dich an dieser Aktivität beteiligst. Und das ist auch gut so; du kannst dein Leben durchaus auf diese Weise leben. Aber wenn du etwas nur aus Freude tust, dann lebst du als spiritueller Meister. Dann bist du ganz und gar im Moment präsent, ohne Erwartungen an das, was als Nächstes kommt, und ohne daran zu hängen, ob irgendetwas in deinem Leben als Nächstes kommt.

Du kannst aber auch still in einem dunklen Raum sitzen und einfach nur Freude in dir aktivieren. Aber auch hier gilt: Wenn du es einfach nur tust, weil du erkennst, dass du es kannst, und weil es dir gefällt, wie du dich fühlst, wenn du in einem Zustand der Freude bist, ist das eine viel bessere Art, dein Leben zu leben, als wenn du es tust, weil du hoffst, etwas oder jemanden in dein Leben zu ziehen, der dich in einen Zustand des „Lebensbarometers-Freude-Kontrollsystems“ versetzt.

Du wirst immer für deine eigene Schwingung verantwortlich sein, egal wer oder was in deinem Leben ist, egal wie viel Geld du auf der Bank hast oder wie viele Spielsachen du damit gekauft hast. Es liegt immer noch an dir, ob du dich ohne guten Grund freust oder nicht.

Und deshalb ermutigen wir dich, deine Schwingung zu erhöhen und dein Bewusstsein anzuheben; nicht, weil wir wissen, dass das Universum dich belohnen wird, wenn du das tust. Und auch nicht, weil wir wollen, dass du es tust, damit du dem menschlichen Kollektiv einen Dienst erweist, indem du dem kollektiven Bewusstsein diese positive Energie hinzufügst. Wir wollen, dass du deine Schwingung erhöhst und dein Bewusstsein anhebst, weil wir dich lieben und wollen, dass du dich gut fühlst.

Grafiktext: Wir wollen, dass du dir selbst zeigst, dass du die Kontrolle/Beherrschung darüber hast, wie du dich fühlst, wenn du dich darauf konzentrierst, wie du dich fühlst und deine eigenen Gefühle zu deiner obersten Priorität machst. Und all die anderen guten Dinge, die sich daraus ergeben, dass du in diesem dunklen, ruhigen Raum sitzt und deine Schwingung anhebst, werden wie die Kirsche auf dem Eisbecher sein. Du bist Freude, Liebe, Frieden und all die anderen guten Schwingungen in einem, und wir sind hier, um dich einzuladen, zu deinem wahren Selbst zurückzukehren, denn nur so kannst du wirklich leben.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, mit dir in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/this-is-the-only-way-to-truly-live-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=QuXRW0wY28E)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de