Judith Kusel: Die Verschmelzung des unteren Körpers mit dem oberen Körper

Ich wurde gebeten, diese äußerst wichtige Botschaft an euch alle weiterzugeben: 

Die gesamte Menschheit hat in den letzten Jahren und insbesondere in den letzten Monaten intensive Einweihungen erlebt.  Heute, da der achte November 2022 da ist, betreten wir die Unendlichkeit, buchstäblich und im übertragenen Sinne.

Das bedeutet, dass der untere Körper, die unteren Chakren, das untere Selbst, das angstbasierte Überleben, Flucht und Fehlschöpfung des drittdimensionalen Zustands, jetzt aufgehoben wird und wir alle individuell die Chance haben, unseren unteren Selbstkörper mit dem höheren Selbstkörper, dem Mächtigen ICH BIN, DAS ICH BIN, der Lichtkörperform, zu verschmelzen.  

Dies ist beispiellos und ist noch nie zuvor in einem so großen Ausmaß geschehen.   

Wenn ihr bereit seid, diesen Segen zu empfangen, wird er euch gegeben werden. Denn es ist in der Tat das Loslassen des alten Adams, der alten Eva, der alten Lilith, und die völlig neue Schöpfung, die jetzt entsteht, und das Element, das hier am stärksten hervortritt, ist das des Wassers. Dies ist kein Zufall, es ist ein großer Plan, denn die letzte Zerstörung geschah mit der Sintflut. Ja, wir sind durch die Feuer der Reinigung gegangen, aber jetzt befinden wir uns in der Phase des Wasserbruchs, dem Moment, in dem die Geburt beginnt, wenn das Baby bereit ist, aus dem Mutterleib herauszukommen. Bedeutsam!

Es ist die Kraft der göttlichen Liebe, die uns salbt.

Es ist die Kraft der göttlichen Liebe, die uns in eine völlig neue Form gebiert – nicht nur den physischen Körper, sondern auch ein völlig neues Leben, denn die höherdimensionalen Zustände öffnen sich jetzt vom 9. bis zum 12. Dezember, während wir zur universellen Staatsbürgerschaft zurückkehren und unseren rechtmäßigen Platz innerhalb der universellen Räte sowie der Intergalaktischen wieder einnehmen – dorthin gehören wir in Wahrheit!

Die Kraft der Energien, die jetzt einströmen, bringen Gleichgewicht und Harmonie im höchsten Sinne.  Wenn die beiden Körper verschmelzen, gibt es nur noch Licht, reines göttliches Licht, und das Ganze ist erfüllt von göttlicher Liebe und göttlicher Weisheit, da wir nun endlich wieder mit der Heiligen Sophia und der Heiligen Shekinah verschmelzen!

Das ist beispiellos!

Es ist ein erhabenes göttliches Geschenk der Gnade.

Öffnet heute eure Arme und bittet das Göttlich-Weibliche, ihre Liebe in euch zu gießen, als würdet ihr unter einem Wasserfall stehen, und lasst euch von dieser Liebe nicht nur im tiefsten Sinne reinigen, sondern auch auf die Segnungen vorbereiten, die uns allen jetzt zuteil werden.

Das bedeutet, dass all die alten angstbasierten Muster, die alten Programmierungen, die alten Glaubenssysteme, die uns im niederen Körper gefangen hielten, mit der Verschmelzung des niederen Körpers mit dem höheren freigegeben werden.  

Auch dies wird geschehen, wenn ihr bereit seid, diesen Segen zu empfangen.

Meistens sind es unbewusste Ängste, die unbewusste Programmierung, die noch in den unteren Körpern feststeckt, dazu kommen die mentalen und emotionalen Körper, die die Segnungen zurückhalten, weil einige Angst haben, das Alte vollständig loszulassen.

Der Schlüssel dazu ist die liebende Gnade.

Ich habe Tränen der Dankbarkeit, des Staunens und der Ehrfurcht, während dies durch mich und in mich hinein übertragen wird und zu euch ausstrahlt.

Es geschehen Wunder!

Die Macht der göttlichen Liebe strömt herein!

Judith Kusel 

http://www.judithkusel.com

Foto: Daniel B. Holeman

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von maxSPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖]

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/11/judith-kusel-die-verschmelzung-des.html