Sherri Smith/A Girl In The Universe: ERSTAUNLICH SCHÖNER VOLLMOND UND TOTALE MONDFINSTERNIS ÜBER NACHT. Aber die eigentliche Neuigkeit ist die Zeitverschiebung während der Nacht.

Ich frage dich: Hast du die ganze Nacht geschlafen und bist nicht einmal aufgestanden?

Bist du vielleicht doch (eingeschlafen und dann) einmal aufgestanden, obwohl du es gewohnt bist, bei Vollmond die ganze Nacht wach zu sein?

Es ist, als ob nach 1:06 Uhr EST (Deutschland + 6 Stunden = 7 Uhr morgens) die Zeit stehen geblieben wäre.

Hast du das bemerkt? Wie war deine Nacht?

Wir hatten gerade auch drei Tage mit sehr interessanten und einzigartigen Energien.

Es gibt so viel transformierendes Plasma von der Sonne, das nach innen drängt. Es sieht aus wie kleine koronale Massenauswürfe, die mehrmals am Tag auftreten.

Die Sonnenwinde blasen sie heran und das wird bis Freitag so bleiben.

Hinzu kommen schnelle Energieströme und Winde direkt von der Sonne.

Es wird bemerkenswert sein zu sehen, wie sich all diese großen Energien auf dein System auswirken werden.

Du wirst mehr verstehen und dich mehr an dein wahres Selbst erinnern.

Das erlaubt dir, dich noch mehr für das Wesen des Lichts zu öffnen, das du bist.

Achte darauf, dass du dich jeden Tag in das Licht der Quelle hüllst.

Du kannst auch dein Haus, dein Auto, deine Haustiere und deine Familie einhüllen. Alle mit & in Liebe, damit ihr höheres Selbst den letzten Ruf der Akzeptanz erhält.

Du stehst an der Schwelle, wirklich alles über dich zu verstehen.

All deine früheren Leben, wer du wirklich bist, woher du ursprünglich kamst und wie unglaublich mächtig du wirklich bist!

Nur die Besten der Besten wurden für diese Mission gerufen und das bist DU!

Denke daran, dass sich innerhalb eines Wimpernschlags alles ändern kann und wird. Genieße diese Zeit, während wir uns darauf vorbereiten, weiterzumachen.

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith

AGirlintheUniverse.com

https://www.facebook.com/aGirlintheUniverse

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

https://www.esistallesda.de/?s=a+girl+in+the+universe