Blackout in der Schumann-Frequenz-Aufzeichnung 11.11.22 beFREI(ender)Tag

Aktualisierung 11.11.2022, 12 Uhr:

Auf dieser Österreichischen Wetterseite gibt es eine aktuelle Warnung, dass die Erde ein X-Flare trifft:

Sonnenaktivität

Sonnenfleck AR3141 hat jetzt ein Beta-Gamma-Delta-Magnetfeld, das bedeutet es könnte in den kommenden Tagen einen X-FLARES Ausbruch geben, bei einer Eruption würde die CME erdgerichtet sein.

X-Klasse Ausbrüche sind groß: Sie sind Großereignisse, die weltweite Funkausfälle und lang anhaltende Strahlungsstürme auslösen können.

NEU – für die Besucher, die das Diagramm länger im Auge behalten möchten, haben wir den Plugin Auto-Refresh installiert, somit aktualisiert sich die Seite und speziell die Diagramme alle 3 Minuten automatisch, solange man die Seite nicht scrollt oder anderwärtig bewegt.

Bild

Sonne Livestream

Mit freundlicher Genehmigung von NASA SDO
und der AIA, EVE, und HMI – Wissenschaftler – Teams.

Unmittelbar nach einer Sonneneruption
steigt der X-Ray Flux an.
Die Protonenteilchen können nach 8 Minuten
die Erde erreichen.

http://www.wetter-live.at/start/?page_id=75


——————————————————————————————————————–

Pünktlich zur Portalöffnung zeigt sich in der Aufzeichnung der Schumann-Frequenz der Schwarze Balken.

http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

Foundation For Healing Arts, Gio, schreibt dazu …

Frei(er)- Tag der 11 November 2022

Weiter gehts…das mehr als 0,54 GOOGOLS vom gestrigen Messwert…enorm hoch zur Zeit…um einen Vergleich zu haben,sollte man sich dir reelle Höhe mal vorstellen(0,54×1,6x 10,3=8,9Steigerung in den lezten 3 Tagen),da gilt nur erden und anpassen

SEID UNBESORGT WEGEN ALL DER „DINGE“ DIE AM GESCHEHEN SIND; ES  GIBT EINE UNIVERSELLE ENERGIE DIE UNS LIEBT <3  UND FÜR UNS SORGE TRÄGT…als RETTUNGSRING…ergreift „IHN“

…anpassen ist angesagt, wer Hilfe benötigt beim Anpassen, bitte meldet euch…für Sonntag an hier: https://www.sofengo.de/w/405042 

…lasst diese LIEBESSCHWINGUNGEN zu und geniesst durch Erdung…wenn ihr Hilfe brauchen könnt, meldet euch 

Bitte auch das Kleingedruckte in den Tabellen lesen

www.foundationforhealingarts.de