Celia Fenn: Nach dem 11.11. erden wir die 9D Neue-Lemurien-Energie-des-heiligen-Wassers.

Hier in Afrika gibt es noch unberührte Wasserenergien.  Das ist Mosi oa Tunya (Das Wasser, das donnert) oder die Victoriafälle.

Auch die Rückkehr der Göttin und die Energie der Heiligen Vereinigung, das Gleichgewicht zwischen dem Männlichen und dem Weiblichen.

Dies ist einer meiner Lieblingsorte auf der Erde, er ist großartig.  Er liegt in der Nähe von Livingstone in Sambia.

Ich war auch schon an den Iguassu-Fällen und den Niagarafällen, zwei weiteren großartigen heiligen Wasserstätten auf unserem Planeten.

Möge sich unsere schöne Erde weiterhin zu dem unberührten Planeten entwickeln, der sie sein sollte.

Mögen wir uns alle mit ihr zu einem höheren Bewusstsein entwickeln.

Liebe und Segen für alle und ein magisches Wochenende!

❤ ❤ ❤

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de