Daniel Scranton: Die Kraft des Momentums/der Dynamik ist auf deiner Seite. 12.11.2022

∞ Der Arkturianische Rat 9D, gechannelt von Daniel Scranton.

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir geben uns selbst in dieser Zeit die Möglichkeit, uns auszuruhen und zu entspannen, weil wir die kraftvolle Macht des Impulses verstehen und wissen, dass aus dem, was wir erforscht haben, genug Schwung erzeugt wurde, wodurch wir die Gelegenheit haben, ein wenig zurückzutreten und die Dynamik zu genießen, von der wir wissen, dass wir sie erzeugt haben. Wir verstehen auch, dass, wenn/wann immer wir Energie in das Universum abgeben, eben dieses Universum unserem energetischen Output entspricht, und das korrespondiert uns, dass wir wirklich nicht alles selbst machen müssen.

Auch wir in der neunten Dimension haben Unterstützung. Es gibt höherdimensionale Kollektive, die uns helfen, zu expandieren und uns weiterzuentwickeln. Jetzt, wo ihr euch auf dem dimensionalen Totempfahl* befindet, habt ihr so viele Wesen und Kollektive, die euch allen helfen, und ihr habt eine Dynamik, die in früheren Leben auf der Erde geschaffen wurde, auf die ihr euch verlassen könnt. Ihr wart auch sehr beschäftigt, immer am Tun, immer am Bemühen, und all diese aufgewendete Energie kommt jetzt, in dieser Zeit zu euch zurück.

[AzÜ: Totempfahl: (https://de.wikipedia.org/wiki/Totempfahl /) erzählt die Geschichte einer Familie (Wappenpfahl) oder repräsentieren die Stellung einer Familie innerhalb einer (im benannten Fall kosmisch/dimensionalen) Gemeinschaft; nicht zu verwechseln mit Marterpfahl]

Grafiktext: Glaubt ihr angesichts all dessen nicht, dass es an der Zeit ist, loszulassen und endlich zu entspannen? Glaubt ihr nicht, dass ihr weniger kämpfen, euch weniger anstrengen, weniger tun und euch mehr auf all das verlassen könnt, was aufgrund der Tatsache, dass ihr immer noch hier seid, zu euch zurückfindet. Ihr müsst nicht einmal etwas tun, um euren Lohn, eure Auszeichnungen zu erhalten. Und ihr braucht auch nicht mehr in Vorleistung zu gehen. Ihr könnt euch einfach öffnen und empfangen, was zu euch kommt, weil ihr diese Dynamik (Schwingung) habt. Wir, kollektiv, als EIN Universum, haben sehr viel Schwung (hohe Schwingung = Momentum). Wir können alle an dem kollektiven Momentum teilhaben, das uns alle in einer Aufwärtsspirale = in Bewegung hält, und uns alle immer näher an die Quelle und an unser wahres Selbst als unendliche und ewigen Wesen des Lichts und der Liebe heranführt.

Wir heißen euch herzlich willkommen, sich/euch uns in unserem Zustand der Ruhe / des Ausruhens und Entspannens / des sich Erholen anzuschließen, denn ihr habt es euch wahrlich verdient. Wir alle haben uns eine Pause verdient, und wenn man eine Pause macht, gewinnt man oft enorme Einsichten. Die besten Ideen bekommt ihr meist, wenn ihr euch dabei nicht anstrengt, wenn ihr es nicht forciert, wenn ihr nichts dafür tut, und wenn ihr das, wonach ihr die ganze Zeit gestrebt habt, einfach ganz loslasst. Jetzt ist die perfekte Zeit für die Menschheit eine Pause zu machen. Atem zu schöpfen. Lasst das, was ihr einst rausgeschickt, ins Feld gegeben habt, zu euch zurückkommen, und wisst, dass es immer und mehr und noch mehr Zeit geben wird … für die Menschheit, für mehr Aktion, mehr Schöpfung, mehr von dem, was ihr noch nicht einmal erträumt habt.

Wir expandieren gemeinsam, also nehmt euch bitte einen Moment Zeit und spürt dem nach; es ist schließlich eure Ausdehnung, die es zu nutzen gilt. Es ist eure Entwicklung, die ihr jetzt erobern werdet.

Wir sind der Arkturianische Rat und wir haben es genossen, mit dir in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

(https://danielscranton.com/the-power-of-momentum-is-on-your-side-%e2%88%9ethe-9th-dimensional-arcturian-council/)

(Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2021/02/09/die-kraft-des-momentums-ist-auf-deiner-seite-daniel-scranton/

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=CSImwiKD7Zc)

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de